Zwar kein Pudel, aber...

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Zwar kein Pudel, aber...

Beitrag von Curly-Petra »

:shock: oh je, lach :mrgreen:

ja die sind schon die ewig hungrigen :roll:
Zuletzt geändert von Curly-Petra am Sa Mär 21, 2015 7:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Zwar kein Pudel, aber...

Beitrag von Falbala »

Aurelia

Ach, das hatte ich ja ganz vergessen, dass ich genau das hier schon gelesen hatte! :oops: Stimmt ja! Also wohl doch nicht so selten! :shock: Meine Güte, das ist ja auch echt gefährlich. Bin ich froh, dass meine Pudel da so nicht sind.
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwar kein Pudel, aber...

Beitrag von Iska »

ohja.... Ich bin auch sehr froh, dass Fani nicht so ist..... :wav: Ich könnte damit nicht gut umgehen..... :frech: da hätte ich ewig Sorge, dass was unverdauliches "eingeatmet" wird.... :fechten:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Zwar kein Pudel, aber...

Beitrag von Harli »

Julian mutiert leider langsam zum Staubsauger. :roll:
Ich weiß nicht, an was es liegt, ob er tatsächlich immer Hunger hat, weil er so einen hohen Energieverbrauch hat, oder ob es einfach eins seiner unterdessen recht skurrilen Hobbys ist.
Er sammelt alles ein, was er findet. Im Garten den gekochten Mais für die Enten, das geht ja noch, der kommt hinten genauso wieder raus, wie er ihn vorne reinschaufelt (er kackt sozusagen Maiskölbchen :mrgreen: ), allerdings hat er im Herbst damit angefangen, die Walnussschalen zu fressen. Da die Krähen die Nüsse auf dem Garagendach knacken, half nur regelmäßiges Hof fegen und den ganzen Garten absuchen, zweimal hat er dann ne Schalenhälfte ausgekotzt, die nicht nur recht scharfkantig sondern schon allein von der Größe her in natürlicher Richtung niemals als Output rausgekommen wäre. Ich bin ständig in Angst wegen Darmverschluss bei ihm wegen solcher Sachen. Es gibt Familienmitglieder, die unterstellen mir schon eine Phobie bezüglich Gegenstände in bestimmter Größe. Selbst im Haus, alles, was auch nur runterfallen könnte, verbanne ich nach und nach aus der Wohnung. Gerade erst die Pinwand mit den Magneten. Wie schnell fällt einem so ein kleines buntes Teilchen aus der Hand, wenn man im vorbeigehen die Liste mit den demnächst fälligen Einkäufen dranpappen will... weg damit. Jetzt liegt ein Zettelblock auf dem Küchentresen. Auf Arbeit haben wir eine Pinnwand mit richtigen Pins. Nicht auszudenken, da liegt mal eins von den spitzen Dingern unten. Wie oft bin ich schon auf Händen und Knien rumgerutscht und hab geguckt, ob vielleicht irgendwo was auf dem Boden liegt. Ich werd noch irre!
Weiß gar nicht, wie das Leute mit nem Goldie, Labrador oder Beagle machen, wenn sie ein Hundeleben lang so höllisch aufpassen müssen. :n010:
Na gut, ein junger Hund orientiert sich vermutlich erstmal am Geruch, was man fressen kann, das fällt ja bei Julian weg, da er kaum noch Geruchssinn hat.
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“