DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Antworten
knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von knöpfchen »

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das 'Baby' nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).

"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.

Ärztliche Warnung:
Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen!


Gruß Bärbel---- Pudelnitis erkrankt

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von bonnie »

Zu spät :shock:

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von Schneeflöckchen »

UNHEILBAR!!!!!!!! :oops: 8)
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von Spyro »

:wav: Ach, dann kann ich meinem Mann ja nun den Namen für meine Symptome nennen, vielen lieben dank :-)
Die Ehe ist gerettet, aber ich geh mal eben nach Fressnapf, da gabt es doch dieses wundervolle neue und traumhafte Halsband, was ich neulich erst entdeckt habe... ;-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von Rohana »

Mensch, eeeendlich hat 'dat Kind einen Namen' :lol: . Bin seit über 40 Jahren schwerst erkrankt, das ist chronisch und kein Kraut dagegen gewachsen. Und wißt Ihr was? Das ist auch noch höchst ansteckend (auch für manche Männer) und erblich!! :shock:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von isiariane »

Bin auch infiziert, wahrscheinlich schon chronisch erkrankt. :wav: Und es wird im Alter noch schlimmer, also muß die Dosis erhöht werden, und es reicht kein Einzelhund mehr. :roll:

Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Aufgenommen werden aber nur schwer erkrankte Personen mit mindestens einem Hund.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von rakanel »

pudellocken sind besonders gefährlich :roll:

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von knöpfchen »

isiariane hat geschrieben:Bin auch infiziert, wahrscheinlich schon chronisch erkrankt. :wav: Und es wird im Alter noch schlimmer, also muß die Dosis erhöht werden, und es reicht kein Einzelhund mehr. :roll:

Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Aufgenommen werden aber nur schwer erkrankte Personen mit mindestens einem Hund.
Okay mache ich den Anfang mit 5 Pudel


Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich reih mich auch ein mit zwei winzigen einsamen Pudeln :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von Angela »

isiariane hat geschrieben: Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Aufgenommen werden aber nur schwer erkrankte Personen mit mindestens einem Hund.
Haben wir dass nicht schon :n010:
Pudelforum :wink:

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Beitrag von dino »

Angela hat geschrieben:
isiariane hat geschrieben: Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Aufgenommen werden aber nur schwer erkrankte Personen mit mindestens einem Hund.
Haben wir dass nicht schon :n010:
Pudelforum :wink:


:wav: Genau, hier kann man sich hemmungslos über die haarigen Familienmitglieder unterhalten, ohne gleich für verrückt erklärt zu werden. :wav:
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Lustiges“