Tiere und S.. ;)

Antworten
Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Tiere und S.. ;)

Beitrag von Martina »

Musste ich gerade aus FB kopieren :)
"Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! ) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ...ganz verarbeitet.). Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den ... ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst

. Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) . Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) . Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen). Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die ... zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott ich liebe das Schwein) ;-)
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Angela »

Ich werde nie wieder - Schwein gehabt - sagen. :shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Coco »

Oh das krieg ich jetzt wieder nicht aus dem Kopf :-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Moni »

Hier macht sich ein ganz breites Lache breit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Und die Schweine,.... hihi ne da schreib ich besser nix zu :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Andy »

..... und ich hätte jetzt gerne die wissenschaftliche Quelle dazu....nur aus rein wissenschaftlichem Interesse natürlich! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Pudeljule »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Tiere und S.. ;)

Beitrag von Fibi »

....und ich hätte gerne "Schwein gehabt"...muß aber arbeiten... :mrgreen:
....und Elefanten können nicht springen,aber fliegen-wissentschaftlichen Nachweis findet man bei Walt D.

:) :) :)
lg Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“