Treffen mittendrin - Fotothread

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo,

weil ich es doch so toll fand und dann gar nicht abwarten kann, hab ich schon mal unsere schönsten Fotos hochgeladen (sind nicht sooo schön, da ich teils hektisch war und auch anfangs mehr geguckt als fotografiert habe, aber ich wollte sie trotzdem gerne zeigen...) und stell sie hier ein und es wäre toll, wenn es ein riesiges Posting mit Fotos werden würde.
Wenn ich richtig geguckt habe, haben doch auch einige gefilmt? Zeigt ihr hier auch Teile davon? Bitte...

So, los geht´s!

Ankunft! Unfassbar, soviele Pudel auf einem Haufen zu sehen:

Bild

Ein paar tolle beieinander

Bild

Unfassbar: Stefanie (Morgana) mit Rudi und Theo hat mir gut Mut zugesprochen, dass ich Bente frei laufen lasse und es hat super geklappt!

Bild

Kurz vorm Pudelrennen (von dem ich leider keine Fotos habe)

Bild

Tommy

Bild

Klein Sunny kämpft mit ?

Bild

Der Kleine war echt süß, ständig unterwegs und wohl nicht müde zu kriegen...

Bild

Ein echter Dogdancer

Bild

Emil und hinten am Rand Billy (auch so tolle Hunde!)

Bild

Vorne Moni mit Miro, Frauchen von Rosalie (sorry, schon wieder den Namen vergessen *schäm* und hinten Susanne mit Bali

Bild

Rosalie

Bild

Die nächste Runde, nun rotten sich erstmal 3 Großpüs zusammen, Rudi, Theo und Bente gehen ab, die Zwerge rasen hinterher, im hohen Gras gar nicht zu sehen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Gwenni kurschelt fremd (isses nun Theo oder Rudi? Theo, oder?)

Bild

Bild

Carina und Luky

Bild

Gwenni und Tommy

Bild

Er ist sooo schön!

Bild

Bente und Tommy und sein neuer Schatten :wink:

Bild

Das müsste Pjakkur sein?

Bild

Ein ganzes Grüppchen

Bild

Nochmal Tommy und sein Schatten Butz

Bild

Und dann haben die Großpüs losgelegt, hach, sieht das schön aus, wenn die so brackern.... und es gibt Leute, die rechnen nicht mit so einem Frontalangriff :lol:

Bente startet durch

Bild

Bild

Theo (?) folgt und Carina hält alles fotografisch fest (bitte um die Fotos an dieser Stelle...)

Bild

Und Theo denkt "nimmst mal lieber den kürzeren Weg über die Fotografin", womit die, scheint´s nicht gerechnet hat... *lol*

Bild

Und weiter geht die Rauferei und Springerei...

Bild

Bild

Bild

Das Bild find ich stark, wobei es noch ein bißchen schärfer sein könnte. Ist übrigens mittlerweile Bente mit Rudi

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tommy&Bente am So Aug 14, 2011 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav:

Klasse Bilder!! Super schöne Pudelaktionsfotos!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Rohana »

Venia, die Bilder sind total klasse!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Bali »

Wow, die Fotos sind suuuper klasse!!!!
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Morgana »

Supertolle Bilder, danke Venia :klatsch:

Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, das Theo Carina überrannt hat, war wohl gerade mit schwätzen beschäftigt :wink: .
LG Stefanie

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von silverpoodle »

Super tolle Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also die Hundis hatten wohl mega viel spaß :wav:
und die Besitzer sicherlich auch!
Wir wären so gerne auch dabei gewesen, aber so können wir wengistens die tollen Bilder bewundert!!!!
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Phoebe »

Wunderschöne Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Tommy&Bente »

Stefanie, ich hab es auch nicht "gesehen", weil ich die ganze Zeit versuchte, die beiden GPs beim Rasen zu fotografieren. Erst, als ich die Bilder runtergeladen hatte, sah ich, was da am Rande abgebildet war... :wink:
Schade, ich hätte es ja gerne ganz drauf... :twisted: (Späßle, net falsch verstehen, bitte...)

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Nici

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Nici »

:klatsch: :klatsch: Super Bilder :klatsch: :klatsch:

Pudeltina

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Pudeltina »

Oh Venia, das hab ich zu spät gesehen, habe jetzt meine Bilder irgendwo anders eingestellt. :oops:
Deine Aufnahmen sind supertoll geworden! :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Moni »

Boa Venia- Klasse Bilder!!! :wav: :wav: und sogar mit Namen- toll!!! :lol: :lol: :lol:
Die GP Tobebilder sind einfach genial!!!
Ist eigentlich jeder wieder mit seinem eigenen Pü heimgekommen oder fehlt jemand einer???? :frech:
Wobei- also wir waren es dann nicht :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Samtpfote »

Morgana hat geschrieben:Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, das Theo Carina überrannt hat, war wohl gerade mit schwätzen beschäftigt :wink: .
tz tz tz ja, deine Killerbestie wieder ... :mrgreen:
Ne ich und Ausrüstung haben es überlebt *hihi*
SOWEIT bin ich mit Fotos angucken noch gar nicht gekommen ... mal schauen ob ich heute Abend wieder nen Schwung schaffe :mrgreen:

Danke für die Fotos Venia, die sind einfach zum schießen *hihi* :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Coco »

:mrgreen: Danke Venia, du warst ja fleißiger mit Knipsen als ich *g*!!!!

Das Theo-Carina-Foto ist hammermäßig *g*
....wir sind wieder da. 😅

Surprise

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Surprise »

SUPER FOTOS!!! Ja, das Foto Theo vs. Carina ist der Schnappschuß schlechthin :mrgreen: . Hoffe aber, Carina hat sich nichts getan und ihre Kamera ist heil geblieben.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen mittendrin - Fotothread

Beitrag von Samtpfote »

Surprise hat geschrieben:SUPER FOTOS!!! Ja, das Foto Theo vs. Carina ist der Schnappschuß schlechthin :mrgreen: . Hoffe aber, Carina hat sich nichts getan und ihre Kamera ist heil geblieben.
Ich und Kamera leben noch und sind wohlauf *ggg* :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“