Mr. Übereifrig

Surprise

Mr. Übereifrig

Beitrag von Surprise »

Wenn Funky im Training loslegt überkommt es ihn manchmal und dann macht er die :wav:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos copyright by Caroline Hofbauer http://www.hundografie.de
Training by Frank Rosenbaum http://www.der-hundecoach.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Andy »

Hallo Regine!
Schön, wieder von dir und den Lockenwölfen zu sehen!! :P

Und bald darf Funky ganz viel Spaß mit meinem Mädel haben!!!! :P :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von anthello »

Donnerwetter, das sind aber bewegungsintensive Einlagen :wav: :wav: Schön schaut er aus!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Bali »

Coole Fotos, v.a. das letzte :klatsch:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder Regine!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Macht richtig Lust auf Training...... :wink: :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Donnerwetter, das sind aber bewegungsintensive Einlagen :wav: :wav: Schön schaut er aus!!!
Ja und bald sehe ich ihn live! und die anderen drei auch!! Das sagst du aber jetzt nicht Othello..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Surprise

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Surprise »

Haha Andy, wir freuen uns auch auf Euch, Bente wird, wenn sie wieder zu Hause ist garantiert Urlaub anmelden :mrgreen: !

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Andy »

Surprise hat geschrieben:Haha Andy, wir freuen uns auch auf Euch, Bente wird, wenn sie wieder zu Hause ist garantiert Urlaub anmelden :mrgreen: !

:lol: :lol: :lol: Das glaube ich auch: zwei tolle Jungs und zwei klasse Mädels....da weiß sie ja gar nicht nicht, wen sie zuerst bespielen soll! Wobei Pepsie da wahrscheinlich eher die Oberaufsicht führen wird! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Surprise

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Surprise »

Oh ha, bei Pepsie wird es lustig, wenn Deine Dame es zu dolle mit den Jungs treibt dann...gibt es von der Kleinen :keule:

Pudeltina

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Pudeltina »

Beeindruckende Fotos! :klatsch: Man sieht, dass ihr beide euren Spaß miteinander habt! Funky ist ein richtiger Prachtbursche! :wav: Hab mich sehr gefreut, mal wieder Fotos von euch zu sehen.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Andy »

Surprise hat geschrieben:Oh ha, bei Pepsie wird es lustig, wenn Deine Dame es zu dolle mit den Jungs treibt dann...gibt es von der Kleinen :keule:

Wie jetzt? Mein armes kleines zartes Pflänzchen wird drangsaliert? :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von gisela »


Schöne Bilder von deinen Flumi :streichel: der bringt seine Pfoten nicht wirklich am Boden.....toller Bursche. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Kess »

Was für ein Flummi..........immer wieder schön mit an zu sehen.

Surprise

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Surprise »

@Gisela :mrgreen: Da hast Du verdammt Recht, Funky schwebt meistens über den Dingen :wav:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mr. Übereifrig

Beitrag von Milo »

Coole Bilder :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“