Jakobs Erlebnisse

Antworten
Annettchen

Jakobs Erlebnisse

Beitrag von Annettchen »

12. März 2006

Moin, alle Zusammen
ich muss ja immer in den Hundesalon und meine Schwester Lina muss immer mit - obwohl in ihrem Alter muss man ja eigentlich nicht mehr eitel sein.
Das ist für uns Zwei die reinste Tortour und Leckerli gibts da immer nur wenn wir fertig sind.
Ich muss dringendst mal anregen, dass es zwischendurch auch mal was gibt. Zumindest nach dem Bade, denn da ist man ja schon das erste Mal erschossen.
Und danach der Stress mit dem Föhn! Da wird die kleine Lina immer ganz verrückt, das kann sie nun gar nicht gut ab.

Son riesiger Föhn und so eine kleine Lina (20 cm hoch)!
Ich versuch mich ja auch immer vor der warmen Luft zu drücken und hopse hin und her, aber da macht die Tessa (ihres Zeichen Pudelfriseurin) nicht mit und bindet mich kurzerhand fest.

Wenn ich die Tessa mal freilaufend im Städtchen erwische - da werd ich sie aber ganz fürchterlich anknurren!

Die schöne Bella wird ja nun von all dem verschont. Obwohl - gelegentlich bürstet Frauchen sie auch. Das ist vielleicht immer ein Theater, als ob es ihr ans Leben ginge!
Wobei ich, ganz objektiv betrachtet, sagen muss sie sieht hinterher auch nicht besser aus als vorher.
Wir sind ja nach dem Bad und dem Schnitt die reinsten Schönheiten !!!
>>>Von wegen eingebildete Pudel ! Unser aller Frauchen kann sich derartige Kommentare sparen <<<<

Für heute alle guten Wünsche !
Es grüßt alle ganz herzlich
Jakob mit seinen Geschwistern: die kleine Lina, die schöne Bella, die 3 Enten und unser aller Frauchen
Annettchen

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

:klatsch:

Bist du Schriftstellerin? Du kannst wirklich herrlich erzählen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

upps, wieso seh' ich die Geschichte erst jetzt??

Ja, würd' mich jetzt auch mal interessieren, ob das nur ein Hobby von dir ist. Bist wohl ein Naturtalent :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“