Schlafbilder!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Schlafbilder!
Klasse!
so schöne Bilder hab ich schon lange nicht mehr gesehen, überhaupt find ich Thread toll
-
Alex R.
Was sind das denn für tolle Bilder.
Das erste ist aber echt gemein,sowas setzt man
doch nicht ins http://www.......Das Katzenbild ist süüüüüß,Ivi jagd sie immer.Dabei weiß ich gar nicht,
ob sie eigentlich nur spielen will.
doch nicht ins http://www.......Das Katzenbild ist süüüüüß,Ivi jagd sie immer.Dabei weiß ich gar nicht,
ob sie eigentlich nur spielen will.

Süße Bilder!!!!
Ich hab auch noch ein Bild beizutragen, ist aber noch in der Kamera, folgt morgen
Ich hab auch noch ein Bild beizutragen, ist aber noch in der Kamera, folgt morgen

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Klasse Bilder!! Herrlich wie sie da liegt.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Och ist das süüüß! Kollektives Kuscheln!!
Also da könnte man sich glatt auch noch dazu legen!
So, hier kommt das angekündigte Schlafbild!
Frauchen, jetzt ist endlich Ende mit dem Surfen im Internet:

Frauchen, jetzt ist endlich Ende mit dem Surfen im Internet:

Zuletzt geändert von Bali am Fr Dez 17, 2010 12:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Wie süß ist das denn? Er ist ja voll weggedämmert.....
Herrliches Foto von deinem schlafenden Pudeljungen!
- Moni
- Mega-Super-Nase
Cool, da weiß man gar nicht, welcher einem besser gefällt, ich find sie alle toll!
Klasse Thread.
@Bali- unsere Katze legt sich auch gerne aufs Laptop, allerdings muss man da aufpassen dass sie nicht bei Ebay mitmischt und mit meinem Männeken gemeinsam-oder selbstständig(?) was ersteigert.
Klasse Thread.
@Bali- unsere Katze legt sich auch gerne aufs Laptop, allerdings muss man da aufpassen dass sie nicht bei Ebay mitmischt und mit meinem Männeken gemeinsam-oder selbstständig(?) was ersteigert.
Das Laptop ist ja auch so ein bißchen warm, zumindest nachdem es schon eine Zeit gelaufen istMoni hat geschrieben:unsere Katze legt sich auch gerne aufs Laptop
Moni hat geschrieben:allerdings muss man da aufpassen dass sie nicht bei Ebay mitmischt und mit meinem Männeken gemeinsam-oder selbstständig(?) was ersteigert.
Was ersteigert Katze denn so?? Einen Käfig voller Wellensittiche?? Und ist Männeken jetzt dein Mann oder Miro??

Hihi,
die Katze von meiner ehemaligen Mitbewohnerin verschickt immer völlig unverständliche E-Mails, während sie schläft. Die sind dann immer gleich seitenlang und wirklich nicht zu entziffern
.
die Katze von meiner ehemaligen Mitbewohnerin verschickt immer völlig unverständliche E-Mails, während sie schläft. Die sind dann immer gleich seitenlang und wirklich nicht zu entziffern
- Moni
- Mega-Super-Nase
Was ersteigert Katze denn so?? Einen Käfig voller Wellensittiche?? Und ist Männeken jetzt dein Mann oder Miro??
Bisher zum Glück noch nix, aber sie hat schon öfter mal die Maus gefangen und diverse Programme geschlossen, geöffnet,.....
Mein Männeken ist mein mir nicht angetrauter
Hier ein Schlafbild von Miro, allerdings riskiert er bei dem doofen Geblitze doch mal ein Auge.

auf Elchen träumt sich halt am besten
unsere Weihnachtsschlafmütze als schlafender Wichtel, seine grünen Clogs hat er ausgezogen