Schlafbilder!

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Gero »

Nicht nur dass Rohfütterung den Hund agressiv und blutrünstig macht - neeee, diese Art der Fütterung ist auch völlig unnatürlich!!! Hat mir mal ein älterer Tierarzt erklärt als ich erzählte dass unsere Hunde roh gefüttert werden.

Als ich fragte wie der Wolf seine Futterdosen aufkriegt und wo er sie her kriegt, meinte er ich wäre unsachlich und man merke dass ich keinerlei Ahnung von vernünftiger Hundeernährung hätte. :n010: :n010: :n010:

Er sagte übrigens tatsächlich dass NUR die Fütterung mit Dosen- oder Trockenfutter richtig sei.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 239
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Issum

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Niederrheinerin »

Guten Morgen,
das sind ja tolle Fotos, die zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, mir gefallen die Bilder auf denen der Hundekumpel als Kuschelersatz erhalten muss besonders gut. :streichel:
Die Aussage das Hunde bei Rohfütterung oder auch nur bei der Fütterung von Knochen mit Fleisch dran bissig werden kennt glaube ich jeder, obwohl ich das Gefühl habe dass es weniger geworden ist, da Barffütterung immer weiter verbreitet ist.
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Anne S.
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Anne S. »

Nichts ist im Homeofficestress beruhigender, als ein im Schoß schlafender und duftender Pü.Sieht dann so aus wie bei deinem Mann.Wobei der "Duft" gleichzeitig ermahnt zu lüften. Getippt wird dann eben mit einer Hand.Leider fehlt mir immer dann ein Fotograf, aber das nächste Mal sind wir vorbereitet und liefern nach.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7872
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

Ich hab ja kein Homeoffice, aber mein Mann und dann sieht es natürlich auch so aus.
Aber dann wird auch mal abgewechselt und jeder darf mal auf den Schoß.
GöGa nimmt gerade an einer Fortbildung teil, die jetzt auch online stattfindet und vor Kurzem ist dann einfach mal ein Butzekopf im Bild aufgetaucht.
Die Teilnehmer (Kamera war an) waren direkt total entzückt und es gab viele „ ohhh wie niedlich“ (und zwar nicht nur von den Frauen der Runde) und es ging dann erstmal 5 Minuten nur um den Butz. :wink:
Das ist doch auch mal ne schöne Abwechslung zur sonst schnöden Theorie.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1071
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von kerlcheline »

echt süße Bilder, ja unsere kleinen Lieblinge lenken auch gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Zwerg-Nase
Beiträge: 562
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von jojojojobounty »

Ich schließ mich mal mit einem Bild unseres blutrünstigen Pudelmonsters zusammen mit seinem Hundekumpel an:

Bild

Kein Schoßformat ... aber geht auch 😍
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Rohana »

Egal, Hautsache angekuschelt!! :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1140
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Beetle »

So viele schöne Schlaf- und Kuschelbilder...

Mandy kommt eher selten zum kuscheln, aber nach ihrer Zahn-Op hat sie doch mal angedockt... :streichel:

Bild

Als ich gestern Morgen aus dem Bad kam....GsD sind sie nur Kleinpudel, sonst wäre das Bett zu klein... :lol:

Bild

Mandy ist die absolute "Nackenhörnchen-Liebhaberin"

Bild
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20471
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Iska »

wie süß.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 268
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von schiuma »

Beetle hat geschrieben:
So Jan 10, 2021 8:20 am
So viele schöne Schlaf- und Kuschelbilder...

Mandy kommt eher selten zum kuscheln, aber nach ihrer Zahn-Op hat sie doch mal angedockt... :streichel:


Als ich gestern Morgen aus dem Bad kam....GsD sind sie nur Kleinpudel, sonst wäre das Bett zu klein... :lol:


Mandy ist die absolute "Nackenhörnchen-Liebhaberin"
sooo süsse bilder, herzerwärmend...

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 268
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von schiuma »

dieses hier hat den titel „nicht ohne mein schaf“

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30204
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Andy »

Herrlich, das Schaf wird ja regelrecht umklammert!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1140
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Beetle »

Andy hat geschrieben:
So Jan 10, 2021 8:17 pm
Herrlich, das Schaf wird ja regelrecht umklammert!
Stimmt...im Schwitzkasten :lol:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Antworten

Zurück zu „Lustiges“