Schlafbilder!

Antworten
Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1461
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Landei »

Süüüüß!!!
Ja so ein Sandkasten für die Kleinen ist einfach goldwert :D

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

Sooo süß! Da möchte man sich dazu legen. Und mit an den Strand vorher auch :D

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

Bild

Bild

Jaaa, sie schläft! Mit offenen Augen, neuerdings im Alter
- was für eine Formulierung :wink:


Und keine Ahnung, was hier gerade im TV lief oder das Gesprächsthema war :lol:

- Geht das eventuell als Alten-Yoga durch?

Bild


Und hier bekam sie wie die Prinzessin auf der Erbse Kissen "serviert", als wir einen Freund besucht haben (ja, sie wird echt oft so nett behandelt, geliebt...die Maus):

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10109
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Rohana »

Hach, bei den Bildern könnt ich sie so knuddeln. Und würd 'in echt' vermutlich feststellen, das sie einfach null Wert darauf legt, von einer Wildfremden geknuddelt zu werden :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

:lol: Aber du würdest dir keine fangen, weil du es kommen sehen würdest und sie schlicht nicht mehr schnell ist :frech:

Nee, sie war schon Zeit ihres Lebens ne große Kuschlerin, also nach ihren ca. 2,5 J. Eingewöhnungszeit :wink: ZB auf Partys konnte sie mit, weil es immer damit endete, dass sie mit jemanden auf dem Sofa saß. Sie musste ja fragen, ob sie hoch darf. Und sie hat, wenn sie hoch wollte, auch andere Leute "gefragt", und wurde dann aufs Sofa eingeladen. - Sie kann Leute (Fremde) "manipulieren", das ist schwer faszinierend. Irgendein ein Tiermensch meinte mal, das wäre bei ehemaligen Straßenhunden, die ihr Futter erbettelt haben, häufiger anzutreffen...

Aber sie kuschelt jetzt hochbetagt deutlich weniger als früher. Sie will dabei sein, nah sein, aber nicht mehr dieses Dauerkontaktliegen wie früher. Sie ist ingesamt so "steif" geworden, ganz anders als sonst/früher, wenn sie sich unter den Fingern aalte beim Streicheln :roll: (Aber das gehört wohl eher in den Oldie-Thread)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

Bild

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29941
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Andy »

Voll knuffig! Und ja... die Haltung oben geht durchaus als Senoiren-Yoga durch! 🥰
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7598
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

🥰

Butz liegt auch oft wie Joy auf dem ersten Bild.
Schnarcht sie auch? Je nach Position kann Butz mittlerweile richtig gut schnarchen.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

Jau, geschnarcht und geschnorchelt wird inzwischen in fast jeder Schlafposition. Aber nie so laut wie mancher Mensch das zustande kriegt, möchte ich zu Joys Ehrenrettung sagen :)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10109
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Rohana »

Kaba hat immer schon geschnarcht und es wird immer mehr und lauter. :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Schlafbilder!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ach.. Bei Joy geht mir immer das Herz auf ❤️
Atta kann auch schnarchen wie ne ganz Große 😅

Heute ein Schlafbild aus dem WoMo 🥰
Hier regnet es nämlich wieder 🤷🏼‍♀️
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 898
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Tschucki »

Hach schön, das Bild strahlt Behaglichkeit aus :)
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Isi »

Ja, ich will auch meine Nase vergraben in den Locken...
Und man sieht Null, dass sie ein Toy ist! :mrgreen: :klatsch:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19770
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Iska »

süße Schlafbilder von allen.....😍
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 298
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Sämi2 »

Gestern beim schlafen im Büro 😊 Bild

Bürostuhl und ich müssen um Platz kämpfen weil Beide möglichst Nahe bei mir sein wollen
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Antworten

Zurück zu „Lustiges“