Ke-Tu stellt sich vor ♡

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » So Sep 17, 2017 3:40 pm

Hallo zusammen :wav:
Wir wollen uns hier auch gern vorstellen:
Ich bin Cristin, 29 Jahre jung und zu mir gehört mein 9 jähriger Kleinpudelrüde Pü Ke-Tu♡ Ke-Tu stammt aus der Zucht "von Nübbel" von Renate und Swenja Müller. Leider kam der Pü erst mit 2.5 Jahren zu mir, da die Erstbesitzer nicht mit ihm klar kamen. Kennt jemand Pudel aus dieser Zucht ? Kontaktversuche meinerseits blieben leider erfolglos :( ich freue mich auf viele neue Pudel Bekanntschaften ♡ hier noch ein paar Bilder meins Püs:

Als Welpe ♡
Bild

Beim Training♡folgsamer Pü♡
Bild

Bild
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10828
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Sep 17, 2017 9:08 pm

Herzlich Willkommen! :D :D :D

Einen bezaubernden Pudel hast du!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5360
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Elli » Mo Sep 18, 2017 6:30 am

Hübsche Bilder die du uns von deinem Pü zeigst. Und der Spruch mit der kalten Schnauze ist echt gut. :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2466
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von JohnnyP » Mo Sep 18, 2017 1:55 pm

Herzlich Willkommen und einen schönen Austausch hier.

Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » Di Sep 19, 2017 7:10 pm

Vielen Dank an alle :D wir waren die Tage bei dem "wechselhaften"" Wetter viel spazieren. Hier noch ein paar Bilder:

Am Kanal im Holtenau. Unser Lieblingsplatz:
Bild

Im strömenden Regen:
Bild

Fix und fertig bei starkem Gewitter auf Frauchens Schoß kuscheln:
Bild

Euch noch einen schönen Feierabend :wink:
Wir gehen jetzt nochmal spazieren. Ich stelle gerade fest, dass es schon dunkel ist :shock: dabei ist es gerade mal kurz nach 8 :(
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1670
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von natze76 » Mi Sep 20, 2017 8:56 am

Herzlich Willkomm hier im Forum :D. Vielen Dank für die schönen Fotos :D.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » Di Jun 05, 2018 9:43 pm

Hallo Ihr Lieben 🤗 wir haben leider viel zu lange nichts von uns hören lassen. Bitte entschuldigt dieses. Dem Seelen-Pü geht es hervorragend 😍 Er wird dieses Jahr schon 10 ist jedoch noch immer top fit und hat Energie fpr mind. 10 andere Hunde:) Hier mal ein paar Bilder 😍
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » Di Jun 05, 2018 9:45 pm

IMG-20180526-WA0036.jpg
Einmal die Woche ist Waschtag :)
IMG-20180526-WA0036.jpg (156.43 KiB) 639 mal betrachtet
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » Di Jun 05, 2018 9:49 pm

Training am Wasser😍
Dateianhänge
IMG-20171209-WA0036.jpg
IMG-20171209-WA0036.jpg (154.5 KiB) 639 mal betrachtet
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

Ke-Tu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 15, 2017 7:19 pm
Wohnort: Damp

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Ke-Tu » Di Jun 05, 2018 9:50 pm

In der Hundeschule ♡
Dateianhänge
IMG-20180224-WA0034.jpg
IMG-20180224-WA0034.jpg (206.13 KiB) 638 mal betrachtet
♡„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“♡

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10828
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Jun 06, 2018 2:37 pm

Schön, euch mal wieder zu sehen! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Iska » Mi Jun 06, 2018 2:43 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Jun 06, 2018 2:37 pm
Schön, euch mal wieder zu sehen! :D
ja, finde ich auch 🤗👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ke-Tu stellt sich vor ♡

Beitrag von Isi » Mi Jun 06, 2018 5:43 pm

Schöne Actionbilder von euch!

10 J und Power für 10 Püs liest sich auch super! So soll es noch laaaange bleiben!

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste