Salat essender Pudel

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 168
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Salat essender Pudel

Beitrag von Karin und Yasu » Do Jun 01, 2017 5:52 pm

Hallo,
heut hat mich meine Yasu total überascht.
Nach dem Essen stand sie da und hat geschaut ob noch was übrig ist, ich hab ihr die Salatschüssel mit dem restlichen Kopfsalat gezeigt und sie hat ein Salatblatt nach dem anderen raus gefischt und gefressen, ausgerechnet mein mäkeliger Esser und das samt Essig und Öl. :fechten: :fechten:

Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27143
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Andy » Do Jun 01, 2017 8:20 pm

:lol: :lol: :lol: Na dann..guten Appetit!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von isiariane » Do Jun 01, 2017 8:22 pm

Meine Hunde stehen total auf Eisbergsalat. Also Salat essende HUnde sind bei uns immer mal wieder anzutreffen. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 151
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Lydia85 » Fr Jun 02, 2017 6:58 am

Jap das kenn ich auch.
Hab bei Oskar noch nicht getestet, aber die Hunde von meinen Eltern früher haben sich beide immer drauf gestürzt als wäre es DIE Delikatesse. :lol:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Iska » Fr Jun 02, 2017 10:24 am

die Geschmäcker änders sich auch... :mrgreen:
Fani frisst jetzt gern mal ein Stückchen Apfel... was sie früher nie wollte....:D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1706
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Isi » Fr Jun 02, 2017 5:19 pm

Oder ob der Reiz, dass es Menschenessen ist, auf den Geschmack bringt?
Joy frisst jedenfalls mehr und andere Sachen, wenn sie beim Essen vom Tisch fallen - als wenn ich sie ihr den Napf lege :P

Sch-Nelly
Welpen-Nase
Beiträge: 74
Registriert: Di Jan 05, 2016 7:14 pm
Wohnort: Vogtland

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Sch-Nelly » So Jan 14, 2018 6:50 pm

Ich kann die Vorliebe für Obst und Gemüse bestätigen. Nelly frisst für ihr Leben gern Möhre, Paprika, grüne Gurke, kernlose Weintrauben, Apfel und Apfelsine, Mandarine und Banane, Kirschen, Pflaumen, Heidelbeeren, Erd- und Johannisbeeren, Birne, ...
Das ließe sich weiter fortführen. Da alle Fressalien dieser Art nur Leckerli-Charakter haben, die Dosis nicht zu hoch ist, gab es auch noch nie Probleme.
Unsere liebe Fussel (Sie wurde 17 Jahre alt) hat sehr viele und sehr oft Weinbeeren gefressen, hat sich Walderdbeeren und Heidelbeeren direkt vom Strauch gepflückt.
Da auch Nelly nichts vom Tisch bekommt, habe ich Kopfsalat noch nicht probiert, werde es gleich mal testen. 😉

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 439
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Salat essender Pudel

Beitrag von Klara » So Jan 14, 2018 7:42 pm

Hier wird nichts außer Fleisch gefressen, was das Barfen nicht einfach gestaltet :roll:
Das Fleisch wird so lange geschüttelt, bis alles andere, was da lt. Meinung unseres Lockenwolfes nicht dran gehört, endlich abgefallen ist.
Kein Obst, kein Gemüse, keine Haferflocken, Nudeln und co.....
Käse und Omas Weihnachtsplätzchen, das wird vom Tisch geklaut.

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste