Yasu
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
- Mini-Nase
Re: Yasu
Mein Mimöschen musste ganz schön weinen als die Tierärztin die Ohren untersuchte.
Nach zwei kranken Hunden tut es schon gut, dass Yasu soweit gesund ist, obwohl unser Großpudel Xini auch nur in ihrer letzten Lebensphase an den Nieren erkrankt ist, sie wurde 13 Jahre alt.
Unser Berner Sennenhund starb schon mit 4 und Kizzy die Riesenschnauzerdame starb mit 10 Jahren an Krallenkrebs.
Grüßle
Karin und Yasu

Nach zwei kranken Hunden tut es schon gut, dass Yasu soweit gesund ist, obwohl unser Großpudel Xini auch nur in ihrer letzten Lebensphase an den Nieren erkrankt ist, sie wurde 13 Jahre alt.
Unser Berner Sennenhund starb schon mit 4 und Kizzy die Riesenschnauzerdame starb mit 10 Jahren an Krallenkrebs.
Grüßle
Karin und Yasu
Grüßle Karin und Yasu
-
- Mini-Nase
Super für euch, das sonst alles gut ist.
Weiterhin viel Gesundheit , und das die blöde Ohrenentzündung bald Geschichte ist.

Weiterhin viel Gesundheit , und das die blöde Ohrenentzündung bald Geschichte ist.

Pudelige Grüße!
MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

-
- Mini-Nase
Mal eine Frage, meine Yasu bekommt im Moment Vermiculite weil sie durch einen Sturz ein paar lockere Schneidezähne hat und ich hoffe, dass sie da durch wieder festwachsen. Da sie gerade mal wieder in der Mäkelfase ist koch ich zwischenduch für sie, nun weiß ich nicht wie ich das Calzium dosieren soll.
Grüßle Karin und Yasu
-
- Mini-Nase
Heut war es soweit, kastriert, Zahnstein gemacht und Schneidezähne gezogen, minimalinvasiv mit Maskennarkose.
Am Bauch sind nur 2 kleine Löcher die geklebt wurden, also kein Faden ziehen, nur Kontrolle Ende nächster Woche.
Die Schneidezähne waren alle durch einen Sturz locker und wollten auch nach über 2 Monaten nicht mehr anwachsen.

Am Bauch sind nur 2 kleine Löcher die geklebt wurden, also kein Faden ziehen, nur Kontrolle Ende nächster Woche.
Die Schneidezähne waren alle durch einen Sturz locker und wollten auch nach über 2 Monaten nicht mehr anwachsen.

Grüßle Karin und Yasu
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
- Kleine-Nase
Alles Gute und eine schnelle Genesung! 

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)
-
- Mini-Nase
Frisst, ist gut drauf, nur Treppe läuft sie etwas vorsichtiger, wahrscheinlich zwickt es im Bauch noch ein bisschen.
Kauen kann sie ohne Wackelzähne besser wie mit.

Kauen kann sie ohne Wackelzähne besser wie mit.

Grüßle Karin und Yasu