Yasu

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28779
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Yasu

Beitrag von Andy » Di Mär 12, 2019 5:11 pm

Schön, mal wieder von euch zu lesen! Solche Ohrenentzündung ist ja echt fies. Gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12474
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Mär 12, 2019 6:15 pm

Gute und schnelle Besserung! :streichel:

Aber toll, dass sie sonst so gesund ist! :D
Bild

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Yasu

Beitrag von Karin und Yasu » Di Mär 12, 2019 7:00 pm

Mein Mimöschen musste ganz schön weinen als die Tierärztin die Ohren untersuchte. :streichel: :streichel: :streichel:
Nach zwei kranken Hunden tut es schon gut, dass Yasu soweit gesund ist, obwohl unser Großpudel Xini auch nur in ihrer letzten Lebensphase an den Nieren erkrankt ist, sie wurde 13 Jahre alt.
Unser Berner Sennenhund starb schon mit 4 und Kizzy die Riesenschnauzerdame starb mit 10 Jahren an Krallenkrebs.

Grüßle
Karin und Yasu
Grüßle Karin und Yasu

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 442
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Yasu

Beitrag von kerlcheline » Di Mär 12, 2019 7:45 pm

Super für euch, das sonst alles gut ist. :streichel:
Weiterhin viel Gesundheit , und das die blöde Ohrenentzündung bald Geschichte ist. :P
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17533
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Iska » Di Mär 12, 2019 8:10 pm

alles Gute für die kleine 🍀 :streichel:

ja, leider kann es einen immer treffen... aber bestimmte Krankheiten sind schon bei einigen Rassen häufiger....😥
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Yasu

Beitrag von Karin und Yasu » Mo Jun 17, 2019 9:57 am

Mal eine Frage, meine Yasu bekommt im Moment Vermiculite weil sie durch einen Sturz ein paar lockere Schneidezähne hat und ich hoffe, dass sie da durch wieder festwachsen. Da sie gerade mal wieder in der Mäkelfase ist koch ich zwischenduch für sie, nun weiß ich nicht wie ich das Calzium dosieren soll.
Grüßle Karin und Yasu

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Yasu

Beitrag von Karin und Yasu » Di Jul 16, 2019 5:37 pm

Heut war es soweit, kastriert, Zahnstein gemacht und Schneidezähne gezogen, minimalinvasiv mit Maskennarkose.
Am Bauch sind nur 2 kleine Löcher die geklebt wurden, also kein Faden ziehen, nur Kontrolle Ende nächster Woche.
Die Schneidezähne waren alle durch einen Sturz locker und wollten auch nach über 2 Monaten nicht mehr anwachsen.


Bild

Bild
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17533
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Iska » Di Jul 16, 2019 5:46 pm

hachjeeee... :streichel: gute Erholung 💚🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28779
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Yasu

Beitrag von Andy » Di Jul 16, 2019 5:48 pm

Das war ja ein volles Programm heute, aber zum Glück minimal invasiv.
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12474
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Jul 16, 2019 9:28 pm

Dann jetzt gute und schnelle Erholung und euch allen eine entspannte Nacht!
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Yasu

Beitrag von Isi » Mi Jul 17, 2019 1:27 am

Alles Gute, schnelle Besserung vom Eingriff!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4835
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Yasu

Beitrag von Gero » Mi Jul 17, 2019 3:38 am

Ohje, schnell gute Besserung und Problemloses Verheilen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Kleine-Nase
Beiträge: 1470
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Yasu

Beitrag von Tanja aus Haan » Mi Jul 17, 2019 6:13 am

Alles Gute und eine schnelle Genesung! :streichel:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 643
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Yasu

Beitrag von Tschucki » So Jul 21, 2019 9:59 am

Wie hat Yasu denn die Woche überstanden ohne Schneidezähne und so? Ich hoffe, sie hat alles gut weggesteckt :streichel:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Yasu

Beitrag von Karin und Yasu » So Jul 21, 2019 1:24 pm

Frisst, ist gut drauf, nur Treppe läuft sie etwas vorsichtiger, wahrscheinlich zwickt es im Bauch noch ein bisschen.
Kauen kann sie ohne Wackelzähne besser wie mit. :klatsch: :klatsch:
Grüßle Karin und Yasu

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste