Oskar......

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Lydia85
Mini-Nase

Re: Oskar in Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Lydia85 » So Jul 29, 2018 3:04 pm

Citydog hat geschrieben:
Do Jul 26, 2018 9:26 am
Hallo,

dein Oskar sieht ja wirklich bezaubernd aus. Wie groß und schwer ist er denn momentan?

Danke. Oskar ist knapp 4Jahre und ist 40cm groß und 8,5kg schwer.

Lydia85
Mini-Nase

Beitrag von Lydia85 » Mo Aug 13, 2018 7:23 am

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Jul 24, 2018 12:40 pm
Das freut mich sehr, wie toll es bei euch mit Oskar läuft!!! :D
Du hast dir im Vorfeld ja viele Gedanken gemacht, habe gerade noch mal ein bißchen zurückgeblättert....
Danke Katja. Ja das haben wir und sind so froh darüber obwohl uns einige belächelt haben, bzw. mich, sogar mein Mann dachte damals, dass man es vielleicht auch übertreiben kann. :frech:

Tja es hat sich gelohnt.

Die Tage werde ich euch mal noch Bilder vom Urlaub nachliefern. Hier war bisschen Stress, weil die Tochter eingeschult wurde :wav: Und die Fotos sind inzwischen auf dem PC, den muss ich dann erst anwerfen, ist nicht mehr der Jüngste :lol: Vom Handy ging das immer schneller....

Ach so ja, fast vergessen. Um eine Erfahrung sind wir jetzt reicher nach dem Urlaub. Oskar hat sich in den 14 Tagen angewöhnt oder besser gesagt entschieden, dass "Alleine sein" ganz doof ist. Das hatten wir echt nicht wirklich bedacht. Dadurch, dass wir mit zwei Familien in einem Haus waren und wir Oskar meist mithatten, war er sichtlich entsetzt und hatte Schwierigkeiten beim Alleine bleiben als wir wieder zu Hause waren. Das werden wir im nächsten Urlaub anders machen. 8)

Liebe Grüße

Lydia85
Mini-Nase

Beitrag von Lydia85 » Di Sep 11, 2018 8:00 pm

Guten Abend ihr Lieben!

Zwar immer noch nicht mit Urlaubsfotos aber mit anderen :lol:

Wir waren die Tage als Familie ausgelassen spazieren und inzwischen finden sich auch die Kinder immer mehr rein. Besonders Sohnemann. Er liebt Oskar über alles, hat aber oft noch Probleme sich auf ihn einzulassen und von sich aus was mit ihm zu machen.

Deshalb sind die folgenden Fotos für mich sehr besonders, auch wenn das für einen Außenstehenden nicht zu erkennen ist. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Danach natürlich platt :lol:

Heute hatten wir Schönheitsprogramm...

Bild

Bild

Bild

Isi
Supernase

Re: Oskar......

Beitrag von Isi » Mi Sep 12, 2018 9:13 am

Sehr schön, dass dein Sohn auch langsam auftaut Oskar gegenüber!

Und das letzte Bild ist ja auch Zucker, sein Blick!

Pudelpower
Große-Nase

Re: Oskar......

Beitrag von Pudelpower » Mi Sep 12, 2018 4:46 pm

Gut sieht er aus, der Oskar! :klatsch:
Ich freu mich, dass es mit den Kids und Oskar immer besser klappt :D . Ist so schön für beide Seiten!
Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“