Entschuldigt, dass ihr so lange auf Neuigkeiten warten musstet.
Hier ist alles super. Oskar ist echt ne coole Socke obwohl er auch das totale Nervenbündel sein kann.

Wir können uns nach wie vor nicht beschweren. Er ist total lieb und enorm geduldig, zu meinem kleinsten Neffen, der noch im Krabbelalter ist und auch bei meiner Tochter die manchmal nicht dem Drang wieder stehen kann ihn zu knuddeln obwohl das gar nicht sein Ding ist. Aber er zeigt sein Unwohlsein einfach damit, dass er sich einfach zurück zieht. Das ist echt Gold wert.
Er ist viel entspannter. Und auch ICH bin entspannter geworden

Er schläft inzwischen in unserem Schlafzimmer in seinem Körbchen und ist ein echter Langschläfer, er passt total zu unserer "zeitweilig faulen" Familie

Wir hatten ihn mit in der Stadt, das ging auch prima. Im Kaffee hat er sich einfach auf meiner Jacke unter den Tisch gelegt.
In unsere Nähe ist jetzt ein Ehepaar gezogen mit einer weißen Kleinpudelhündin. Leider haben wir uns erst einmal getroffen und ich war an dem Tag etwas kurz angebunden, sodass wir uns nicht näher ausgetauscht haben. Aber bei der Begegung hatte ich total das Gefühl, dass die beiden sich "bewusst" sind dass der andere ebenfalls ein Pudel ist. Ich fand das total lustig und interessant und müsste dabei an Bupja's Worte denken, dass Pudel untereinander einfach anders spielen als mit anderen.
Übrigens war auch Silvester total entspannt. Das war noch so ein großer Punkt, den ich abhacken wollte. Hat sich dann ja ganz schnell erledigt.

Aber jetzt einfach ein paar neue Fotos: