Ellis stellt sich vor

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Pinch » Mi Mai 16, 2018 2:20 pm

ist doch super geworden und wunderbar beschrieben, genauso ging es mir :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 458
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis auf Ostseeurlaub

Beitrag von Klara » Fr Aug 10, 2018 9:31 pm

Bild


Frauchen sagt "Sonnenschutz ist wichtig!" aber ein wenig albern sieht es schon aus, findet ihr nicht?

Bild

So eine große Sandkiste ist richtig cool. Irgendwie komme ich hier gar nicht auf den festen Grund... Komisch, zu Hause geht das schneller.

Bild

Frauchen hat mich extra vor dem Urlaub noch einmal auf den komischen Schertisch gestellt und mit dieser Monster (oder Moser?) Maschine bearbeitet. "Für den Urlaub brauchst du eine schicke Frisur."
Wozu das denn?


Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 458
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Fr Aug 10, 2018 9:38 pm

Bild

irgendwo muss doch hier das Ende sein....


Bild

Bild

Her damit... meins

Bild

Hallo... wollen wir spielen?


Bild

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Gero
Supernase
Beiträge: 3880
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Gero » Sa Aug 11, 2018 3:31 am

Wunderschöne Fotos von einem bestimmt abenteuerreichen Hundeurlaub!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Iska » Sa Aug 11, 2018 8:21 am

schöne Urlaubsbilder.. :wav: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27774
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Andy » Sa Aug 11, 2018 9:24 am

Herrliche Urlaubsbilder! Und Ellis steht der Spaß ins Gesicht geschrieben! Also Frisuren werden doch echt überbewertet....im Urlaub trägt Frau den Wetlook! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 458
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Sa Aug 11, 2018 3:42 pm

Auf jeden Fall war sie mit ihrem Kurzhaarschnitt schnell wieder trocken...
Das mit dem Sand war wirklich lustig. Wir haben zu Hause noch von den Kindern einen Sandkasten im Garten, unten offen, d.h. nach ca. 30 cm Sand kommt feste Erde. Dort darf sie nach Herzenslust buddeln und nutzt das auch. So bleibt der restliche Garten von ihren Tiefbauarbeiten weitestgehend verschont. Hier fing sie also nach Blick "Darf ich?" an und buddelte wie wild, nur kam kein Grund. Hin und wieder hat sie mal rüber geschaut und weiter. Bis dann ca 50 cm ausgeschachtet waren - Hund weg... Dort war es schön kühl.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10828
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Aug 11, 2018 4:19 pm

War von Anfang an ihre Absicht, ich bin sicher! :wink:

Voll schöne Bilder, sehen nach einem sehr schönen Urlaub aus. :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Isi » Di Aug 14, 2018 11:10 am

Macht Spaß, die Bilder anzusehen, vielen Dank!
Noch eine tolle Zeit am Meer für euch alle!

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 458
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Fr Aug 17, 2018 7:29 pm

Der Urlaub ist leider schon vorbei. Nun sind wir schon an der Planung für das kommende Jahr. Da wir zeitlich festgelegt sind, muss man sich rechtzeitig kümmern.


Mal sehen, wo es uns hin verschlägt….

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste