Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Pudelpower
Große-Nase

Re: Samirs Tagebuch

Beitrag von Pudelpower » Mi Dez 07, 2016 8:56 pm

Dann bleib selbst mal schön gesund, Samir!!! Ich war heut wieder mal mit im Büro. Da war es auch recht ruhig. Damit ich da auch etwas zu tun habe, wurden ein paar Leckerchen versteckt. Dabei könnte ich da für viel Trubel sorgen :lol: - darf ich aber immer nur ganz kurz :? .
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela » Sa Dez 10, 2016 4:15 pm

Ja, schön gesund bleiben Samir. Damit du bei der Krankenpflege helfen kannst.
Ich hatte ja eine dicke Erkältung und wollte meinen Beiden beibringen dass sie auf Hatschi eine Packung Taschentücher bringen.
Aber so hilfsbereit waren die Beiden nicht sie fanden Tempos zerrupfen viel unterhaltsamer. :keule: :keule: :keule: :keule:
Gute Besserung dem kranken Herrchen. :streichel: :streichel: :streichel:
LG Angela
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » So Dez 11, 2016 9:46 am

@Angela, Buddy und Campino: Mensch Buddy und Campino, wie könnt ihr euer Frauchen so im Stiche lassen :lol: . Ich mach das aber auch gerne :lol: . Mir will Frauchen gerade auch etwas mit Taschenbücher beibringen. Ich habe schon begriffen, dass ich die Dinger aus der Box ziehen soll. Sie clickt dann immer, wenn ich was richtig mache und ich bekomme ein Leckerli :D. Mehr habe ich allerdings noch nicht verstanden.

Ich habe übrigens einen neuen Hundekumpel :D :wav:. Sammy wohnt auf der anderen Straßenseite und am Wochenende gehen wir zusammen mit unseren Herrchen spazieren. Das ist echt toll :D .
Vielleicht treffe ich heute Nachmittag noch Lucy und Laika. Deren Frauchen ist die Hundetrainerin und ab und zu gibt es Sonntags eine gemeinsame Runde. Ich glaube, wir müssen noch eine Runde für den Weihnachtsspaziergang der Hundeschule erkunden.

Da hier im Forum das Wichtel dieses Jahr ausfällt, haben Frauchen und Herrchen einen Hund aus dem Tierheim berichtet und dort ein Paket abgegeben. Die haben sich echt gefreut. Und mein kleines Wichtelgeschenk gab es gestern eben von Herrchen und Frauchen. Ist ja egal, von wem es kommt. Hauptsache ex gefällt mir :lol:
Viele liebe Grüße Samir
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela » So Dez 11, 2016 10:44 am

Hallo Samir hier ist der Campino,
diesen Sommer hatten wir kaum Zeit fürs Forum weil ich seit diesem Jahr auch mit Frauchen auf Turniere darf (das ist voll aufregend). Und wir waren natürlich ganz viel auf dem Hundeplatz üben und an den Wochenenden auf Turnieren. Buddy braucht nur noch einen fehlerfreien Lauf zum Aufstieg und ich ab auch schon einen geschafft (gleich beim zweiten Turnier). :wav:
Aber ehrlich wenn sich Frauchen mehr Mühe geben würde wären wir schon lange weiter. Ich bin nämlich voll schnell und wenn Frauchen noch nicht rechtzeitig da ist dann muss ich ja einfach ein Hinderniss nehmen bis sie auch endlich ankommt und das heißt dann DIS.
Ich glaub sie hat noch nicht ganz verstanden das es beim Agility auch um Geschwindigkeit geht. Dass muß ich mit ihr noch üben.
Grüsschen Campino
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » So Mär 26, 2017 10:53 am

Hallo Leute,
boah ist mir seit ca. 1 Woche langweilig. Außerdem tut mir mein Vorderbeine sehr weh. Tja, was soll ich sagen. Ich hätte letzten Sonntag besser nicht einfach durchstarten sollen. Aber meine Freundin Laika hat mir so schön gezeigt, wo das Wild ist. Da konnte ich nicht widerstehen. Frauchen und Herrchen waren so perplex, dass sie gar nicht reagiert haben. Jetzt bekomme ich seit Dienstag Schmerzmittel und liege nur herum. Wenigstens kann ich inzwischen wieder liegen. Am Dienstag hatte ich irgendwie überall Schmerzen. Ab und zu sniffelt Frauchen wenigstens mit mir. Heute ist das allerdings nur ein kleiner Trost, denn das Wetter ist sooooooo schön hier. Hoffentlich kann ich bald wieder besser und mehr laufen.
LG euer Samir

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » Mi Mär 29, 2017 9:03 pm

Hallo zusammen,
so langsam geht es mir wieder besser und der Schalk sitzt mir schon wieder im Nacken. Ab morgen (hat Frauchen und vor allem der Tierarzt gesagt) darf ich jeden Tag 5 Minuten länger laufen. Schmerzmittel bekomme ich keine mehr und bei meiner Lieblingstierärztin gestern habe ich gaaaaannnzzz viele Pickse bekommen (Akupunktur nennt man das glaube ich). Das hat mir gut getan für meinen Rücken :D.
Heute war ich mit Frauchen bei unserem Snifflekurs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Es wird jetzt richtig spannend, weil wir unterschiedliche Verleitgerüche dazu nehmen. Im Moment sind es noch einfache Gerüche wie Brot oder Salz. Frauchen meinte das wird noch richtig schwer. Jetzt ruhe ich mich in meinem Bettchen gemütlich von dem Tag aus :D .
Gute Nacht ihr Lieben :D

Landei
Mini-Nase

Beitrag von Landei » Do Mär 30, 2017 11:17 am

....
Zuletzt geändert von Landei am Do Aug 31, 2017 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » Do Mär 30, 2017 7:44 pm

Bild
Hallo Leute, ich war heute beim Friseur :D

Vor 3 Wochen war ich im Wolfstal unterwegs. Dort gibt es sehr viele Märzenbecher und den seltenen roten Kelchbecherling. Eine Elfe hat Frauchen auch entdeckt :D

Bild

Bild

Bild

Landei
Mini-Nase

Beitrag von Landei » Fr Mär 31, 2017 9:32 am

....
Zuletzt geändert von Landei am Do Aug 31, 2017 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » Di Apr 04, 2017 8:25 pm

Hallo zusammen,
heute gab es mal wieder einen Kauknochen zum Nachtisch :D

Bild

Bild

Davor durfte ich mit Frauchen und Herrchen mal wieder in die Hundeschule. Das war sehr aufregend. Für morgen hat Frauchen sich für einen gemeinsamen Spaziergang mit einer Bekannten und deren Hund verabredet. Hoffentlich verstehe ich mich mit ihm :D . Toben darf ich ja noch nicht. Wir laufen einfach ganz gemütlich an der Leine :D

LG euer Samir

Landei
Mini-Nase

Beitrag von Landei » Di Apr 04, 2017 8:51 pm

....
Zuletzt geändert von Landei am Do Aug 31, 2017 12:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mi Apr 05, 2017 10:59 am

sehr hübsch die neue Frisur...:)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » Sa Apr 08, 2017 3:41 pm

Hallo zusammen,
heute morgen war mein Frauchen mit mir bei der Physiotherapeutin :D . Ich finde Meike ja echt zum Knutschen :D . Sie hat nach meinem Ellenbogen geschaut und war sehr zufrieden. Deshalb darf ich seit heute wieder an der langen Leine laufen :wav: .

Habe ich euch schon erzählt, dass wir hier im Ort gerade eine tolle, süße Schnecke haben. Frauchen ist schon am verzweifeln, weil ich ihr die ganze Zeit von ihr vorschwärme :lol: . Und ich will natürlich ständig raus, damit ich sie vielleicht treffe :frech: . Ach, ich bin ja sooooo verliebt. Frauchen und Herrchen reden gerade die ganze Zeit von einem Hormonchip :n010: und ich weiß gar nicht warum :n010: :lol: .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
euer Samir

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 » Do Mai 04, 2017 9:26 pm

Hallo zusammen,
heute war ich seit langem mal wieder am Neckar unterwegs und habe dieses hübsche Fleckchen hier gefunden. Beim Fotoshooting habe ich Frauchen gleich mal meine tollen Zähne gezeigt :lol: .
Bild

Bild
Heute Abend habe ich mir einen Wellnessabend gegönnt. Mein Rücken war total verspannt. Frauchen hat mich für den Kurs angemeldet und ich könnte sie dafür knutschen. Da sie jetzt weiß, wie es geht, kann sie das ruhig täglich machen :lol: .

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Fr Mai 05, 2017 9:12 am

sehr schöne Frühlingsbilder.... :wav:

alles Gute für den Rücken... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild