Ellis stellt sich vor

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13637
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Alles Liebe zum Geburtsatg! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Danke für die lieben Wünsche!

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, seit es das letzte Bild hier von uns gab....
Am 1. Januar hatte der Lockenwolf schon seinen 5. Geburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht...


Bild

Steinreich...

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29941
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Andy »

Wunderschönes Foto von Ellis! Aber tausche lieber den Stein gegen etwas Zahnfreundlicheres aus. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Andy hat geschrieben:
So Jan 12, 2020 10:56 am
Wunderschönes Foto von Ellis! Aber tausche lieber den Stein gegen etwas Zahnfreundlicheres aus. ;)
Daran arbeiten wir inzwischen seit 5 Jahren. Das Kiesbett rund um das Haus hat einigen Zuwachs bekommen... :roll:
Stein gegen Ball funktioniert nicht. Dauerbespaßen ist auch keine Lösung. Meist nehme ich ihn weg, stecke ihn ein, versuche sie eine Zeitlang zu beschäftigen aber dann bekommt sie wieder ihren suchenden Blick und zack, haben wir ein neues Modell...

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Das Regenwetter und die frühe Dunkelheit sorgen jetzt dafür, dass vom Tag noch etwas Rechnerzeit übrigbleibt. Ich habe mal in den Bildern des letzten halben Jahres gestöbert und ein paar für euch rausgesucht.

Bild

Sommerurlaub auf Fehmarn, wie immer für uns und den Lockenwolf sehr schön


Bild

im eigenen Strandzelt

Bild

Überall viel Platz zum Rennen

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Mit viel Skepsis sind wir anschließend für eine Woche Richtung Hauptstadt gestartet.

Maulkorbpflicht für alle

Bild

Bild

Wenns sein muss...

Bild

Überall viel Platz, so leer haben wir es hier noch nie gesehen

Bild

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Bild

Bild

Bild

am Abend dann unsere grüne Oase mitten in der Hauptstadt. Viel Grün, Fledermäuse, Igel, Waschbären...

Zwei wirklich schöne Wochen gehen zu Ende.

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Bild

wieder zu Hause

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5505
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Das sind wirklich tolle Bilder und lassen ahnen wie schön eure Aufenthalte waren.
Ja, die Hauptstadt hat wunderschöne Ecken - ist mir als geborene Berlinerin aber immer schon zu lebhaft gewesen, der dörfliche Wohnort hier gefällt mir/uns besser.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19770
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Iska »

sehr schöne Bilder.... :klatsch:

ja, es gibt schon auch *schöne Ecken* in B..... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 552
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara »

Wenn man aus einem 600 Seelen Örtchen kommt, ist Berlin schon ein Abenteuer...

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Isi »

Eine schöne Bilderreihe!
Eigenes Strandzelt ist super - haben wir auch seit dieser Saison und möchten es für Mensch und Hund nicht mehr missen.
Ein leeres Berlin ist (mal den Anlass außen vorgelassen) auch super.

Witzig, wie er sich zum besseren Guckenkönnen so auf die Hinterbeine stellt.
Vielleicht war ein Zirkuspudel in seinen Ahnen dabei :)

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1461
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Landei »

Wie niedlich, ein "Erdmännchen" :D
Tolle Bilder von Eurem Urlaub, danke für`s Zeigen!

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“