Quirin der Lanzenschwinger

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Mini-Nase
Beiträge: 338
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Pat »

Was für eine schöne Leine, das ging ja jetzt super schnell und sieht nicht nach dem ersten Versuch aus! :klatsch: richtig toll 😊
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Danke Pat 😊

Ich sag ja, unbegabt bin ich nicht. Hab schon Motivtorten oder die Geburtstagskarten meiner Tochter selbst gemacht. Ich muss Lust haben und vor allem Zeit, dann kann ich definitiv kreativ werden.
Besser geht ja immer. Eventuell besorge ich noch Abschlusskappen für die Enden oder auch so kleine Anhänger. Ich muss schauen was ich so finde 🤗
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Guten Morgen ☀️

Bevor ich gleich zu einem Ausflug verschwinde, mit übernachten, schicke ich noch schnell zwei Bilder von gestern Nachmittag 🥰🐩

Bild

Bild

Einen schönen sonnigen Tag euch ☀️☀️☀️
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Iska »

Dankeschön :) und für Euch einen schönen Ausflug.....:)

Isirider hat geschrieben:
Mi Jul 29, 2020 6:13 am

Bild
Das ist ja ein Bild für die Wand.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29710
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Andy »

Das ist ja wirklich ein schönes Bild von deinen "Kleinen"! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isi »

Heile-Kinder-Hunde-Welt, so schön anzusehen!

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Landei »

Wie niedlich :D
Eine schöne kleine Auszeit wünsche ich Euch!!

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Danke euch. Es war tatsächlich als kleine Auszeit gedacht weil ja alles ausgefallen ist. Ist alles ca. ne Stunde entfernt aber die Übernachtung ist nochmal ein Highlight für die beiden.

Das mit der Bank gefällt mir auch sehr gut 👍🏻

Wir liegen jetzt fix und fertig im Bettchen und hoffen das die beiden Mädels einschlafen 😅.

Heute waren wir in der Vogelburg und morgen gehts in einen Freizeitpark.

Hier einige Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Man hat bei den Fotos den Eindruck, als seien es kleine Käfige. In Wirklichkeit leben sie in großen Gruppen in mehreren Räumlichkeiten, die sie durch kleine Fenster alle erreichen können. Auch im Winter können sie Wählen zwischen Innen- und Außengehege.

Und hier noch was zum Lachen:
Man konnte in einige Vogelgehege hineingehen. Ich mutig hinein. Auf einmal flog ein riesiger Papagei auf meine Schulter, kletterte auf meinen Rucksack und öffnete meine Flasche. Ich glaube mein Blick sagt mehr als 1000 Worte 🤣🤣🤣

Bild
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Iska »

:lol:
Der Blick ist klasse....😆

Habt eine schöne Zeit 🤗
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Landei »

:lol: klasse!! So schlaue Vögelchen - die wissen schon wie`s geht und wo es was zu holen gibt :D
Viel Spaß Euch noch!

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 133
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Sämi2 »

herrliches Bild😂
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isi »

Was für ein Erlebnis!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Pinch »

Iska hat geschrieben:
Mi Jul 29, 2020 7:48 am
Dankeschön :) und für Euch einen schönen Ausflug.....:)

Isirider hat geschrieben:
Mi Jul 29, 2020 6:13 am

Bild
Das ist ja ein Bild für die Wand.... :wav:
Aber wirklich! Der Neugierige Ara ist auch doll und der Blick erst, wenn sich einer so von hinten anschleicht, äh, anfliegt :frech:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Juhu 🤗
Wir sind gerade nochmal im Urlaub und das WLAN ist hier so übel, deswegen gibt es erst in einigen Tagen Bilder ☺️

Aber etwas anderes:
Quirins kleiner Freund, ein Malteser, war mehrere Tage in der Uniklinik wegen Bluterbrechen etc. Ganz heftig....
Nun sagte der Arzt, dass es eine Unverträglichkeit sei, die sich in eine Entzündung entwickelt hat und so schlimme Auswirkungen hatte.
Nun bekommt er Diätfutter aber das ist ja kein Dauerzustand.

Hier wurde schon oft von sehr guten Erfolgen mit Bioresonanz über Bluttests erzählt.
Könnte mir per PN eine Adresse und Name genannt werden?
Denn im Internet gibt es so viele, da weiß man nicht, wem man trauen kann....

Ich würde mich sehr freuen und der kleine Oskar noch mehr 🍀
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5357
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Gero »

Die Möglichkeit Unverträglichkeiten beim Hund testen zu lassen besteht z.B. per Haut- und Haaranalyse bei Frau Dr. Anett Klug in Hennigsdorf bei Berlin

Am besten vorher anrufen und Fragen vorher klären und sich erklären lassen wie es genau abläuft - wir waren/sind damit super zufrieden!

Ansonsten müsstet ihr einfach eine Praxis ausprobieren. Ich hab hier im Landkreis eine tolle Ärztin gefunden die das macht, sie ist nicht hypermodern eingerichtet ist aber mit Herzblut dabei.
Und die Behandlung meiner Hunde war dort sehr sensibel und erfolgreich.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“