Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Tschucki » Mo Mai 13, 2019 7:45 pm

Wie die einen aus ihrer Kiste heraus anschauen mit ihren Knopfaugen 😍😍
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11756
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mai 13, 2019 7:47 pm

Bezaubernd sind sie!!! ♥ ♥
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 862
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Tanja aus Haan » Mo Mai 13, 2019 8:04 pm

😍😍😍
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3411
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Isi » Mo Mai 13, 2019 11:03 pm

Um mich ist es auch geschehen :lol: So eine süße Bande!

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Buddyx » Mo Mai 20, 2019 12:14 am

Je näher Tag X rückt, desto langsamer vergeht gefühlt die Zeit. Noch 1,5 Wochen, dann wollen wir ihn holen. Theoretisch ginge schon ab Donnerstag, aber ich denke die eine Woche mehr tut ihm gut und wir haben noch etwas Zeit fertig zu renovieren. Aber der Gedanke, dass man ja eigentlich schon könnte....hachhhhh

Dafür gab es auch heute wieder Fotos, es ging raus in den Garten :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16550
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Iska » Mo Mai 20, 2019 9:12 am

die süße Bande.... :wav:

jetzt könnt Ihr ja schon richtig runterzählen.... ist doch recht schnell vergangen, die Zeit....:D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Buddyx » Mo Mai 20, 2019 1:37 pm

Ich: Ich möchte einen ruhigen und entspannten Welpen.
Odie: Hahahaha, watch me!

https://videobin.org/+zkl/1565.html
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 862
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Tanja aus Haan » Mo Mai 20, 2019 3:13 pm

Uuups ... ruhig und entspannt kommt sicher noch .... 😂😂😂
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28314
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Andy » Di Mai 21, 2019 2:49 pm

Ach, sie 1,5 Wochen vergehen schon noch! ;) Wenn du ordentlich viel um die Ohren hast, dann vergeht die Zeit viiiel schneller! Und wenn du am Tag 2x schläfst, dann sparst du vielleicht eine Nacht! :mrgreen:
Ich weiß wovon ich spreche: ich habe 5,5 Wochen auf Bentes Nachfolgerin gewartet.... und das ganze Pudelforum mit mir, ob sie wollten oder nicht! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Buddyx » Mi Mai 22, 2019 6:20 am

Ich bin Studentin, ich kann sowie den halben Tag verschlafen. Und Chica ist der beste Studentenhund der Welt, die ist vor 11 Uhr morgens kaum ansprechbar. :lol: :lol: :lol:

Jeden Dienstagabend gibt es bei uns im Nachbarviertel einen Brettspielabend und ich war schon etwas traurig, dass ich da wohl die nächste Zeit ausfallen werde. Aber Odie wurde jetzt schon herzlich eingeladen und so kann er gleich von Anfang an langsam lernen auch in größerer Gesellschaft zu entspannen und auszuhalten dass er mal nicht (ständig) beachtet wird. Allen ist klar, dass ich das Spiel zumindest anfangs mehrfach unterbrechen muss und ich bin froh dort so gute Freunde gefunden zu haben. Ich darf sogar seine Box für ihn dort aufbauen :streichel:

Im Gegensatz zu meinem fröhlichen und entspannten Abend war es für Odie gestern aufregend. Für ihn und seine Geschwister stand Besuch beim Tierarzt an zum Impfen und Chippen. Die Fahrt dahin haben alle gut überstanden, nur einmal wurde gespuckt. Beim Tierarzt selbst waren alle vorbildlich und keiner hat gejammert. Nur abends kamen dann wohl die Schmerzen und es wurde gejammert und auch mal laut geweint wenn eines der Geschwisterchen an die Einstichstelle kam. Geschlafen wurde dann aber wieder kuschlig auf einem Haufen - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Sie ahnen noch nicht was kommt - aber Odie hat sich schon mal an der Front platziert. :mrgreen:
Bild

Hinterher: Lassen wir doch lieber erstmal die anderen vor :oops: :mrgreen:
Bild

Zum Einschlafen gegenseitiges Trösten beim Gruppenkuscheln
Bild
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11756
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Mai 22, 2019 9:13 am

Ach, das wird so schön! :D :D :D

Ich freu mich schon auf deine Berichte.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16550
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Iska » Mi Mai 22, 2019 9:16 am

tapfere kleine Mäuse.... gute Erholung... :streichel:

aber so ein süßes Hundchen nicht beachtet beim Brettspielabend....? das glaube ich ja nicht....:lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Buddyx » Mi Mai 22, 2019 9:19 am

Iska, das fürchte ich auch - jedenfalls in den ersten Wochen. Allerdings will ich echt ein Auge haben dass er genug Ruhe hat und nicht ständig jemand zu ihm geht. Ich denke das würde so einen kleinen Wurm ab einem gewissen Maße auch einfach überfordern. Mal schauen ob meine Taktik uns hinten in einer Ecke zu platzieren aufgeht. :D
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16550
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Iska » Mi Mai 22, 2019 9:22 am

ja, ich denke auch, Du musst eher die Leute *ruhig halten*, als den kleinen....:lol: er wird dann sicher entspannt schlafen können :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Beitrag von Buddyx » Fr Mai 24, 2019 12:45 pm

So, der Countdown läuft: T minus 6 Tage :lol:

Gestern gab es wieder ein langes Gespräch mit der Züchterin (wir pendeln uns immer so bei 3,5h ein :mrgreen: ). Odie hat sich deutlich zum (selbsternannten) Chef der Truppe entwickelt und beansprucht gerne mal Ressourcen für sich. Das geht dann auch schon mal so weit, dass er breit wie eine Bulldogge vor dem Napf steht und seine Geschwister auf Abstand hält. Von einer Ansprache durch die Züchterin lässt er sich aber beeindrucken und zeigt sich dann ganz brav und unschuldig. :frech:


Hier die neuesten Bilder:

Entspannen im Garten:
Bild

Bild


Während dem Telefonieren haben die Kurzen angefangen die Zeitungen zu schreddern. Nur mein kleiner Junge sitzt natürlich ganz brav und unschuldig daneben und guckt gar nicht erst hin. So ein Engelchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast