Yasu

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28035
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Yasu

Beitrag von Andy » Di Mär 12, 2019 5:11 pm

Schön, mal wieder von euch zu lesen! Solche Ohrenentzündung ist ja echt fies. Gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11208
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Mär 12, 2019 6:15 pm

Gute und schnelle Besserung! :streichel:

Aber toll, dass sie sonst so gesund ist! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 209
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Yasu

Beitrag von Karin und Yasu » Di Mär 12, 2019 7:00 pm

Mein Mimöschen musste ganz schön weinen als die Tierärztin die Ohren untersuchte. :streichel: :streichel: :streichel:
Nach zwei kranken Hunden tut es schon gut, dass Yasu soweit gesund ist, obwohl unser Großpudel Xini auch nur in ihrer letzten Lebensphase an den Nieren erkrankt ist, sie wurde 13 Jahre alt.
Unser Berner Sennenhund starb schon mit 4 und Kizzy die Riesenschnauzerdame starb mit 10 Jahren an Krallenkrebs.

Grüßle
Karin und Yasu

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 239
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Yasu

Beitrag von kerlcheline » Di Mär 12, 2019 7:45 pm

Super für euch, das sonst alles gut ist. :streichel:
Weiterhin viel Gesundheit , und das die blöde Ohrenentzündung bald Geschichte ist. :P
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Yasu

Beitrag von Iska » Di Mär 12, 2019 8:10 pm

alles Gute für die kleine 🍀 :streichel:

ja, leider kann es einen immer treffen... aber bestimmte Krankheiten sind schon bei einigen Rassen häufiger....😥
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste