Ravens Wochenende

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16249
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Raven - kleines Foto Update

Beitrag von Iska » Mo Dez 10, 2018 10:52 am

schöne Landschaftsbilder wieder... :wav: aber das Kofferbild ist zu schön.... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3585
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Raven - kleines Foto Update

Beitrag von Harli » Mo Dez 10, 2018 11:12 am

Der reisende Raven - schön! :D
Du zeigst auf Deinen Bildern, dass das kalten graue Wetter doch auch schöne Seiten haben kann.
Bild

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2422
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Raven - kleines Foto Update

Beitrag von Pinch » Mo Dez 10, 2018 4:48 pm

sich im Trolley in Erinnerung zu bringen, man weiß ja nie :mrgreen: schönen Urlaub 🧳
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2055
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Raven - kleines Foto Update

Beitrag von Pudelpower » Mo Dez 10, 2018 5:33 pm

Im allerallerersten Moment wollte ich ihn sofort rausschicken, dann musste ich aber so lachen und sagte schnell "bleib". Wollte doch unbedingt ein Foto machen.

In der Stadt kann ich den trüben, grauen Tagen auch nichts abgewinnen, aber draußen, in der Natur sein, genieße ich bei fast jedem Wetter. Leider sind die Tage ja jetzt sehr kurz. Schaffe es nicht immer, im Hellen rauszukommen.
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2055
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Raven - Fotos

Beitrag von Pudelpower » Do Jan 10, 2019 5:05 pm

Zuerst noch ein paar Bilder aus dem alten Jahr.

Gemütlich im Bett – in MEINEM.
Bild

Die kleine Schnarchnase im Land der Träume.
Bild

Bild

Auf einem Weihnachtsmarkt gab es einen Stand mit Weihnachtsgebäck nur für Hunde und sogar Adventskalender.
Bild

Ist da hinten etwas los?
Bild

Bild

In der Woche vor Weihnachten waren wir wieder auf Sylt. Da gilt das Schild nicht und es dürfen auch Pudel an den Strand.
Bild

Düne hoch und gleich der Blick aufs Meer.
Bild

Raven verschafft sich eine gute Übersicht.
Bild

Am Strand.
Bild

Am ersten Abend fiel etwas Schnee und blieb bis Ende des nächsten Tages liegen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Portrait.
Bild

In der Regel waren die Tage grau und trüb, aber wir waren immer unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einmal brach kurz die Sonne durch die Wolken, aber das Licht war ganz fahl.
Bild

Am Tag vor der Abreise war ab Mittag Regen angesagt und wir sind zur letzten, großen Runde morgens gestartet. Es war recht windig und das Meer in Bewegung. Raven musste erst einmal die Wellen verbellen.
https://youtu.be/AqF1GX3L_1g

Dann kamen wir an einem Müllmal vorbei.
Bild

Durch die Dünen ging es zum Rantum Becken.
Bild

Bild

Raven hatte Spaß auf dem Deich (keine Schafe da und nix hinterlassen).
https://youtu.be/oXV33AwSnG0
https://youtu.be/LrKHi9uZ_MM

Danach war er müüüüde.
Bild

Ich habe gepackt und alles für die Weiterreise am nächsten Tag vorbereitet. Die Weihnachtstage haben wir bei Verwandten verbracht.
Raven musste mal als Weihnachtspudel herhalten.
Bild

Nu ist aber gut!
Bild

Kurz mal Sonne!!!
Bild

Wieder in heimischen Gefilden.
Posen.
Bild

Flitzen.
Bild

Leckerchen suchen.
Bild

Bild

Seit Anfang des Jahres hat Raven einen Teilzeitjob als Erzieher bei einem (noch) kleinen Airedale.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der jungen Weimaranerhündin spielt er auch gerne.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch mehr Hundefreunde getroffen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16249
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Raven - Fotos

Beitrag von Iska » Do Jan 10, 2019 5:41 pm

sehr schöne neue Bilder..... und sogar noch mit Strand und Schnee..... dazu noch Hundefreunde... :klatsch: neue und alte...
na, was will Hund mehr.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7729
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Raven - Fotos

Beitrag von Rohana » Do Jan 10, 2019 7:03 pm

Schöne Bilder vom Urlaub am Meer! Entenfüße im Schnee sehen ja lustig aus :mrgreen: und man kann sehen, wie viel Spaß Raven dort hatte. So geh ich davon aus, dass Du genau so viel Spaß hattest. :wav:

Tolle Flitzbilder mit den Hundefreunden. Die Weimaranerin ist ja eine superhübsche. Und ich hab es genau gesehen: da war auch setterrot am Start!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3213
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Raven - Fotos

Beitrag von Isi » Fr Jan 11, 2019 8:36 am

Schöne Bilder, noch schöner mit den Kommentaren.
Raven macht einfach überall eine gute Figur :klatsch:
Die Spielbilder finde ich auch schön, er hat tolle Freunde, der Mini-Airedale ist ja auch Zucker.

Das Müllmal am Strand löst gemischte Gefühle bei mir aus. Spontan finde ich das schön - aber zunehmend schnell denk ich an den Plastikscheiß und dass es nicht lustig ist. Da ist quasi die Unschuld weg.

Raven als Weihnachtspudel - ich musste lachen, wie man ihm ansieht, dass es nun reicht und er aber gleichzeitig einfach gut aussieht mit dem Geweih. - Tja Raven, ich fürchte, das war nicht dein letzter Einsatz als Weihnachtspudel :mrgreen:

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2055
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Raven - Fotos

Beitrag von Pudelpower » Fr Jan 11, 2019 5:29 pm

@Sybille: Ich denke auch, dass Raven ein ziemlich gutes Hundeleben hat. So wie Fani auch.

@Christiane: Das sind Möwenpaddel, aber ohne Größenvergleich kann man das nicht erkennen. Und Spaß hatten wir auf jeden Fall.
Ja, eine Irische Setterhündin war auch dabei. Raven und sie kennen sich schon ganz lange. Als sie noch Junghunde waren sind sie wie die Irren zusammen geflitzt. Jetzt ab und an noch.

@Isi: Raven freut sich über das Kompliment dankt ganz herzlich! :D
Bei der Müllplastik aus Plastikmüll habe ich sofort daran gedacht, dass der ganze Mist im Meer treibt, weil achtlos weggeschmissen oder liegengelassen. Denke, das soll auch dazu anregen, darüber nachzudenken.
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2055
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Pudelpower » Do Jan 17, 2019 7:51 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine, fünfjährige Raven-Rakete!

Bild

Nach einem Bürotag kann schon mal ausgiebig gechillt werden ...

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16249
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Iska » Do Jan 17, 2019 10:31 am

:wav: häppy birthday, Raven.... :wav:

das sieht ja schon nach einem sehr entspannten Geburtstag aus....:lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7729
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Rohana » Do Jan 17, 2019 12:33 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raven. Ich wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr und heute eine leckere Torte :-)).
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Tanja aus Haan » Do Jan 17, 2019 1:00 pm

HAPPY BIRTHDAY, lieber Raven!
:wav:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11622
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jan 21, 2019 9:28 am

Gerade als ich gratulieren wollte, war das Forum kaputt, deswegen nachträglich
Alles Liebe zum Geburtstag, Raven!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 439
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Raven - Geburtstag

Beitrag von Tschucki » Mo Jan 21, 2019 12:29 pm

Ging mir genauso. Habe gerade einen besonders schönen Glückwunsch an Raven losschicken wollen - da hing sich alles auf :oops:
Ich machs jetzt nicht nochmal...
Alles Gute lieber Raven - nachträglich :wav:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste