Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1650
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Beitrag von natze76 » Do Aug 09, 2018 8:22 pm

Hallo zusammen, bei dem heißen Wetter hatte ich heute meine 3. Schwimmstunde bei meiner Lieblingsphysiotante. Ich finde ich mache eine gute Figur. Okay ich gebe zu ich war manchmal etwas faul und habe die Hinterbeine heute ab und zu nicht benutzt. Aber die Tantehat mich dann auf der Stelle schwimmen lassen.
Bild

Bild


In der 2. Stunde habe ich mal tauchen ausprobiert. Na ja, was soll ich sagen. Ich glaube das lasse ich lieber. Sonst ist immer meine Frisur im Eimer :lol:

Bild
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Beitrag von Pudelpower » Fr Aug 10, 2018 8:05 am

Der berühmt-berüchtigte begossene Pudel :lol: .

Weiterhin ein gutes und vor allem erfolgreiches Training!
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1438
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Beitrag von Pinch » Fr Aug 10, 2018 9:02 pm

:klatsch: dir weiterhin viel Erfolg und der Wetlook steht dir auch sehr gut 😊
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14172
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Beitrag von Iska » Sa Aug 11, 2018 8:19 am

das machst Du ja schon super... :klatsch:

gute Besserung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1650
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Beitrag von natze76 » Sa Aug 11, 2018 3:57 pm

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Zusätzlich zum Schwimmen geben mir Herrchen und Frauchen nochmals ne Runde Disci comp. von Plantavet. Im Moment bekomme ich jeden zweiten Tag eine Ampulle direkt ins Maul. Seitdem schleife ich nicht mehr so mit meinem Hinterbein. Danach will Frauchen nochmals meinen Bauch besser hinbekommen. Da zwickt und zwackt es auch immer mal wieder. Vor allem wenn ich unterwegs bei der Gassirunde leckeres Platinum finde (Oh man, war Frauchen da sauer :shock: ). Das darf ich doch nicht fressen mit meiner Bauchspeicheldrüse und Futtermittelunverträglichkeiten :? . Am Montag darf ich wieder zu meiner Lieblingsphysiotherapeutin zum Schwimmen.
Ich wünsche allen Zweibeinern und ihren Fellnasen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast