Der gefährliche Labrador...

Antworten
wun

Der gefährliche Labrador...

Beitrag von wun » So Okt 03, 2010 8:22 pm

war natürlich heute auch mit auf dem Platz und meine Freundin hat etwas fotografiert..so haben die zwei komplette 2,5 Stunden durchgespielt....man denkt immer, einer von beiden überlebt nicht, weil sie beide auch ziemlich laut miteinander spielen:

Und die beiden, haben 2,5 Std. Nonsstop getobt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das Püdeli, hat null Probleme mit Wuffs auf dem Platz gehabt!!
Bild

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von bazie » So Okt 03, 2010 8:58 pm

.....sind wieder megageile Fotos Julia :wav: .....ein gaaaanz gefährlicher Labbi ist das :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3391
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von anthello » Mo Okt 04, 2010 7:49 am

Wow, starke Fotos! Besonders gut gefällt mir das 5. Bild, da spielt ja einer so richtig "toter Hund" mit Zunge raus :lol: und Augen verdrehen.
Aber am Schönsten bleibt für mich das Püdelchen!!!
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von puddlich » Mo Okt 04, 2010 7:59 am

Oh oh Julia, ein richtiger "Kampfhund" - super tolle Fotos
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von watlnaddel » Mo Okt 04, 2010 9:09 am

Endlich hat Satchy auch mal seinesgleichen zum bespielen! Oder verschweigst du uns das sonst nur?? :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeljule

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Pudeljule » Mo Okt 04, 2010 9:23 am

:klatsch: Wie immer-tolle Bilder :klatsch:

LG Sabine + Ivi

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 864
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Morgana » Mo Okt 04, 2010 2:00 pm

Hallo Julia,

die Kampflabbi-Bilder sind der Hit :klatsch:

Aber die Püdeli-Bilder haben mir wieder was bewiesen :wink:, ich freu mich "wie Bolle" :wav:
LG Stefanie

Pudeltina

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Pudeltina » Mo Okt 04, 2010 4:55 pm

Hallo Julia,

habe die Fotos jetzt schon so oft angeschaut, hatte aber keine Zeit zu schreiben.
Die Bilder sind wieder mal total schön geworden. :wav: Satch sieht sowas von scharz aus, das ist echt der Hammer. Und Marley ist auch toll mitgelaufen. :wav: Vielleicht überwindet er es ja doch schneller, als man dachte. Ich würde es euch so sehr wünschen.

wun

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von wun » Di Okt 05, 2010 3:20 pm

Huhu

wir waren alle super überrascht mal schauen,
wann wir das erste Mal wieder zum Agi gehen.


@Tina: Naja, mit keinem spielt er so, wie mit Sunny *g*
Da denkt man halt wirklich immer, der eine bringt die andere um bzw. umgekehrt ;)
Da stecken sich auch alle andren Hunde nicht rein, weil sie eh ignoriert werden und weil es ihnen zu rauferisch ist.

@Stefanie: Ja, das ist doch einfach toll, oder ? *herz*

Liebe Grüße
Julia

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Pudeljule » Fr Jan 07, 2011 9:21 pm

Schön,das Marley alles vergessen hat,kein Wunder,bei dem Bruder.... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Moni » Sa Jan 08, 2011 8:29 am

Wunderschöne Bilder :klatsch:
und Marley so locker drauf-echt prima- freu mich für euch. :klatsch: :lol:
Dann freu ich mich schon auf die ersten Agibilder von 2011.
Hab mich auch für´n Schnupperagikurs in ner anderen HuSchu angemeldet, findet aber erst im April statt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von Destiny » Sa Jan 08, 2011 10:51 am

Tolle Bilder und sie sehen wirklich gefährlich miteinander aus :mrgreen: Aber schön, dass sie so toll miteinander spielen können!

Aber am Besten gefällt mir einfach das Püdeli :streichel:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

wun

Re: Der gefährliche Labrador...

Beitrag von wun » Sa Jan 08, 2011 10:57 am

Hihi,
wenn man SunSun sonst so sieht, würde man sie beim Spielen mit Satch nicht wiedererkennen.
Sonst ist sie eher eine Schlaftablette ;)

Ja, dem Püdeli geht es super, die Bilder sind aber schon vom Oktober.
Aber trotzdem können wir wieder Rudelrunden laufen und haben einen 2. Geburtstag im Jahr ;)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast