Ich war dann erstmal nur mit Mika und ihm auf einer kleinen Gassirunde und dann sind wir direkt hier zu uns heim. Mika musste erstmal ein Weilchen an der Leine bleiben, damit sie sich nicht von Baks Spielaufforderungen anstecken lässt. Denn zweimal 20 kg geballte Energie, die durch die Wohnung toben - das bauch ich dann doch nicht. Das dürfen die beiden gern im Garten machen. Ja, ich bin manchmal echt kleinlich

Von Kaba hat der Jungspund sich gleich mal einen gehörigen Rüffel abgeholt, weil er zu aufdringlich war. Jetzt hat er dann doch Respekt vor ihr und klappt vorsichtshalber mal ein bisschen die Ohren an, wenn er der alten Lady begegnet

Mika knurrt ihn auch an, wenn sie bei mir liegt und ihre Ruhe will. Das glaubt Bak aber nicht so richtig, wird trotzdem zudringlich. Da bin ich dann aber dazwischen gegangen, auch weil ich so froh bin, dass Mika ruhig bleiben kann.
Es hat ungefähr eine Stunde gedauert, in der alle immer wieder umeinander schlichen, sich beschnupperten, unruhig waren. Dann fielen nacheinander drei Hunde in drei Ecken und seither wird geratzt