Samson, der Wuckel - und Dekorateur

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer

Beitrag von Bupja »

Und hier ist er, der Videobeweis.

Ihr müsst auf die Stühle rechts im Bild achten:

https://youtu.be/iX7j1TwGlTg

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Bupja »

Elfengleich 🙈

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von gisela »

Wahnsinnig so ein Kerlchen.....aber total süss!😂😂😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Rohana »

Elfe??? - Bergziege trifft es eher, finde ich :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Tschucki »

Gut erwischt ! :fechten:
Zum ersten Mal macht er das nicht, das sieht man 😇
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Iska »

auweia... mensch, der hätte ja beim Rüberspringen auch abstürzen können.... :shock: und man wundert sich später, warum der Hund irgendwie humpelt ....

nun müssen die Stühle wohl im Flur wohnen, wenn Ihr weg seid? :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Bupja »

Vor allem bin ich froh, dass er nicht in die Scherben gesprungen war als er die Glasschale zerdepperte...

Erstmal stellen wir die Stühle mit der Sitzfläche an die Wand (unter den Tisch geht leider nicht, weil es da eine Querstrebe gibt und die Stühle nicht komplett drunter passen) und im Urlaub überleg ich mir nen Plan....

Wie gesagt: challenge accepted :keule:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Bupja »

Tschucki hat geschrieben:
Do Aug 13, 2020 7:34 am
Gut erwischt ! :fechten:
Zum ersten Mal macht er das nicht, das sieht man 😇
Wenn Du ihn fragen würdest war das ein einmaliges Versehen :!:
Rohana hat geschrieben:
Do Aug 13, 2020 7:25 am
Elfe??? - Bergziege trifft es eher, finde ich :wink: .
Eine elfengleiche Bergziege? :mrgreen:

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von slyfly »

Geschmeidiger Hopser! :mrgreen: und es sieht wirklich so aus, als ob er schon Übung hätte.
Blöd, dass ihn das Zerscheppern der Glasschale nicht beeindruckt hat. Gibt es sonst Geräusche, die ihm nicht geheuer sind?

Bei meiner letzten Hündin haben reichlich Topfdeckel geholfen – alle schööön so drapiert, dass sie bei kleinster Berührung fallen müssen. Die kleine Diebin war von dem Lärm dann geheilt. Alle Tische (und damit Essbares) waren danach vor ihr sicher :frech:

Viel Erfolg beim Ausdenken einer Strategie! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! ;)
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von txakur »

Wow! :mrgreen:

Und ich bin - nachdem ich das ja schon vor ein paar Monaten war, als ich das erste Mal Eure Fotos entdeckt hatte - mal wieder platt, WIE ähnlich der Pepe ist! Von der Körpersprache her würde das ganz genau so aussehen, wenn das nicht der Wuckel, sondern Pepe wäre.

Was die Sache verkompliziert ist natürlich die Anwesenheit der anderen Hunde - etwas, das den Wuckel so erschreckt, dass er die Aktion in Zukunft bleiben lässt, könnte dann auch die anderen (bei völlig anderen Aktivitäten...) ziemlich aus'm Konzept bringen. Vor allem weil ich denke, dass der Wuckel vermutlich eine recht deutliche Ansage braucht... Kontaktschalter mit garstig lauter Tröte oder von oben runterfallenden Klapperteilen oder so fällt also vermutlich aus.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Bupja »

slyfly hat geschrieben:
Do Aug 13, 2020 8:28 am
Gibt es sonst Geräusche, die ihm nicht geheuer sind?
Nö, der Wuckel ist so ne richtig coole Socke.
Wirklich verunsichert hab ich ihn bisher nur an Sylvester erlebt.
txakur hat geschrieben:
Do Aug 13, 2020 8:32 am
WIE ähnlich der Pepe ist! Von der Körpersprache her würde das ganz genau so aussehen, wenn das nicht der Wuckel, sondern Pepe wäre.
Wie war das? Der beste inkognito Dackel? :lol: :lol:
Dank Dir bin ich mir mit dem Wasserhundanteil jetzt auch zu 100% sicher und kann das mit Sicherheit behaupten, dass das so ist und er eben kein Pudelmix ist.
txakur hat geschrieben:
Do Aug 13, 2020 8:32 am
Kontaktschalter mit garstig lauter Tröte oder von oben runterfallenden Klapperteilen oder so fällt also vermutlich aus.
Du hast das Problem erkannt. Deshalb muss ich jetzt erstmal in mich gehen. Bei Butz wärs ja noch egal, der ist ja eh taub, aber die anderen sind ja auch noch da...
Und Toadie ist bei sowas recht sensibel und stellt auch manchmal blöde Verknüpfungen her.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Bupja »

Achja und verletzen sollte er sich ja auch nicht.
Für ihn ist der Tisch ja schon recht hoch und da hab ich schon Angst, dass er sich was tut, wenn er in Hektik da runter will, weil wir z.B. reingepoltert kommen.

Alles nicht so einfach... :n010:

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2716
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Sämi2 »

ich musste lernen penibelst aufzuräumen🤓Mio zerstört nichts,aber er klettert auf der Suche nach Fressbarem über Tische und Stühle. In der Weihnachtszeit kletterte er im Büro über den Drucker auf den Bürotisch und frass Schokoladenengel in Folie😬. Ist ja Beides nicht gesund. Es hat ihm aber nichts gemacht. Seither wird hier alles was gefährdet ist hoch gelagert.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von txakur »

Kannst Du den Tisch mit Alufolie oder Drahtgeflecht belegen? Evtl. an den Rändern mit Klemmen befestigen... Ganz vielleicht hilft das ja. Ansonsten finde ich die Klebevariante von Christiane schön. Allein schon, dass es mordsmäßig unangenehm ist an den Pfoten könnte ja vielleicht schon helfen.
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Samson, der Wuckel - alias der Zerstörer auf Video

Beitrag von Tschucki »

Hmm, bin auch am überlegen.
Wenn Schall und Rauch den Wuckel eher langweilen, warum nicht seine Nase ärgern....Ein dauerhaft am Tisch plaziertes Duftbouquet mit den für Hunde widerlichsten Gerüchen, Zitrone z.B. oder Putzmittelgeruch. Muss halt für euch auch noch erträglich sein...und der Überraschungseffekt fällt weg. :n010:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“