Mika und Shari

Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Xanny »

Na das sind ja aufregende Neuigkeiten :wav: Die Welpenbande ist zuckersüß und die Mama wunderschön :D Nun werden es noch ein paar spannende Wochen, bis Ihr endlich erfahrt, welches neues vierpfotiges Familienmitglied bei Euch einzieht.
Ja, das mit der langen Reise kenne ich auch. Für Enno bin ich einmal auf der A7 durch ganz Deutschland gefahren; quasi von der dänsichen Grenze bis zur österreichischen - als ob es bei uns im Norden keine Großpudelzüchter geben würde :roll:
Meiner Familie habe ich indes vorgegaugelt, dass ich ins Ruhrgebiet gefahren sei. Sie hätten mich nämlich für komlett verrückt erklärt, wenn sie erfahren hätten, dass ich für einen Hund nach Bayern fahren würde. So glauben sie heute noch, Enno käme aus Wuppertal :mrgreen:
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

Mein Mann hatte mir zum Geburtstag geschenkt 'dass wir zusammen zum neuen Hund fahren, egal wo ich ihn finde - und sei es in Hamburg'. So ähnlich waren seine Worte Bild .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Isi »

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk! Von mir auch noch mal alles Gute!
Dass es dann wirklich Hamburg wurde, ist ja lustig.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:
Mi Mai 30, 2018 11:17 pm
Mein Mann hatte mir zum Geburtstag geschenkt 'dass wir zusammen zum neuen Hund fahren, egal wo ich ihn finde - und sei es in Hamburg'. So ähnlich waren seine Worte Bild .
tja.... das sollte dann so sein..... :lol: 😊
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von caramia »

Ihr bekommt einen Welpi , da bin ich mir sicher :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von ophelia22 »

Rohana hat geschrieben:
Mi Mai 30, 2018 11:17 pm
Mein Mann hatte mir zum Geburtstag geschenkt 'dass wir zusammen zum neuen Hund fahren, egal wo ich ihn finde - und sei es in Hamburg'. So ähnlich waren seine Worte Bild .
Hast du einen lieben Mann!!!!!!!!

Die Welpen sind ja wirklich super super süüüüß! Ich drücke die Daumen, dass ihr einen davon bekommen könnt.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Aurelia »

Wie schön, dass du nun eine passende Zucht gefunden hast und auch schon die kleinen Seidenpelzchen besichtigen durftest... :wav:
Ich wünsche dir ganz viel Geduld für die nächsten Wochen und vor allen Dingen dann einen positiven Bescheid von der Züchterin...toitoitoi...
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Pudelpower »

Oh - ist es spannend bei dir! Die Setterchen sind aber zu knuffig. War bestimmt gar nicht so einfach, sich wieder loszueisen.
Es war klar, dass du ein großer Setterfan bist, aber wie bist du denn auf die Irish Red and White gekommen? Mir ist übrigens noch nie einer über den Weg gelaufen. Irish Red, Gordon und English Setter schon öfter mal.
Wenn Kaba keine Lust hat, wirst du bestimmt mit dem Setter Dummytraining machen können. Der müsste gute Anlagen dafür mitbringen.
Ich drück feste die Daumen, dass dein Setterwunsch sich bald erfüllt!!!!
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Pinch »

Nein, wie herzig und die Rasse kannte ich gar nicht, nur die klassischen Setter. :wav: Wie schön, hach, Welpen sind einfach sooooo knuffig. Ich drücke die Daumen. Hamburg ist schön, ist ja nicht weit von uns 1,5 Stunden, mein Mann ist heute dort und quält Richter, ist Mediatorenlehrgangsabschlussprüfung, puh, was für ein Wort :fechten: . :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Iska »

und schon ist eine Woche geschafft.....🤗👍🏻

gibt’s schon was neues....?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

@ Doro: Auf die Rot-weißen kommt man ganz schnell wenn man mal auf die HP des Setter und Pointer Vereins schaut. Denn da werden die neben den drei anderen Setterrassen natürlich auch erwähnt. Und dann guckt frau halt und googelt ein bisschen ... und verliebt sich :mrgreen: . Bis dahin kannte ich die allerdings auch nur aus dem Hunderassenlexikon und nicht live. Aber live sind sie auch sooo toll!

Heute hab ich nun endlich mit der Züchterin telefoniert. Meinem Gefühl nach würde sie sich freuen, einen ihrer Welpen bei uns gut aufgehoben zu wissen. Aaaaber: sie hat größte Bedenken, dass ich irgendwann Lust auf kleine Settermixe bekommen könnte und das wäre für sie eine Katastrophe. Die Gene von ihrer Zucht in Mixen außerhalb von Verband und Reinzucht :cry: .

Wir werden trotzdem weiter von einander hören. Denn abgesehen von diesem Punkt verstehen wir uns gut und ich möchte so oder so gern wissen, wie es mit dem Jungvolk von Alice weitergeht.

Nun muss ich mich da erstmal innerlich verabschieden.... und werd bis auf weiteres eher nicht suchen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ach,schade, und das konntest du nicht ausräumen?
Weil deine Setterhündin mal einen Mixwurf hatte?
Ich meine, das kann ihr doch mit jedem anderen Welpenkäufer auch passieren.

Ich hätte eher vermutet, die Welpen gehen alle in Jäger(innen)hände.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

Ja, sie hat ja gesehen, dass wir total an unsern bunten Mixen hängen und die toll fanden.
Klar, sie gibt die Hunde schon gern an Jäger, aber zum einen findet sie, dass die Hunde durchaus auch für Nichtjäger geeignet sind (nicht alle vielleicht, aber deshalb behält sie sich ja die letzte Entscheidung vor, wer welchen Hund bekommt). Und zum anderen muss man so viele Jäger auch erstmal finden, die einen Iren möchten ;-).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Isi »

Das ist ja ein Ding. Dass du ihr sagst/versprichst, dass du keine Verpaarung vorhast, reicht nicht?
Hast du das eindeutig als "Jugendsünde" hingestellt, dass deine Meinung heute zur Zucht eine vollständig andere ist? (Hoffe ich doch :wink: )

Och Menno...
Ich bin enttäuscht. Ich sähe so gerne einen dieser Welpen bei dir! Ich kann es irgendwie gar nicht fassen, dass das ein Absagegrund sein kann.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

Isi hat geschrieben:
Mi Jun 13, 2018 8:11 am
Das ist ja ein Ding. Dass du ihr sagst/versprichst, dass du keine Verpaarung vorhast, reicht nicht?
Nein. Und ein stückweit kann ich das verstehen. Du weißt ja wie es ist: Du guckst den Leuten immer nur vor den Kopf. Wir sind uns sehr sympathisch, aber sie sagt halt, dass sie uns ja doch nur sehr kurz kennt.
Isi hat geschrieben:
Mi Jun 13, 2018 8:11 am
Hast du das eindeutig als "Jugendsünde" hingestellt, dass deine Meinung heute zur Zucht eine vollständig andere ist? (Hoffe ich doch :wink: )
Warum hoffst Du das? - Und nein, dieser Wurf war ein ganz großes Glück. Es hat perfekt gepasst und ich würde keinen der Welpen je missen mögen. Ich durfte ja 6 von unsern 9en ein Leben lang begleiten.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“