Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9928
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Nov 06, 2015 12:14 am

Wie schön von euch zu lesen! :D :D :D
Und noch dazu mit schönen Bildern! :wav:

Aber ab jetzt dann nicht mehr so lange Pausen, ja?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von neshiva » Fr Nov 06, 2015 12:22 am

ich gelobe Besserung :mrgreen:

jetzt kann ich ja wieder ... aber ohne PC ist das schon doof :roll:

eine Frage, ... auf wieviele mm/cm schneidest du Bolle im Winter runter? ich habs jetzt nach 2 Jahren auch endlich geschafft, mir ne vernünftige Schermaschine zu zu legen :mrgreen:
und die sollte Morgen hoffentlich kommen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich nicht doch mit der Schere schneiden soll im Winter :?
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9928
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Nov 06, 2015 12:34 am

Im Winter mit 9mm, gegen den Strich. Bolle hat sehr dichtes Fell, aber das sieht bei Gizmo ja auch so aus. :wink:
Die Beine lass ich etwas länger, die werden mit der Schere geschnitten, oder wenn es schneller gehen soll auch mal mit 9mm, aber dann lass ich die Beine beim nächsten und übernächsten Scheren aus (an sich gefallen mir die Storchbeine nicht sooo... :mrgreen: ).
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von neshiva » Fr Nov 06, 2015 12:43 am

ah ok.. der 9,5 mm Scherkopf liegt eh schon hier rum :mrgreen:
Ja, bei der Fell Verteilung hat er sich glaub ich 3 mal angestellt ... der hat so dichte feste Locken, bürsten ist immer lustig ... und das trocken werden auch :?
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13574
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von Iska » Fr Nov 06, 2015 10:22 am

:wav: schön, wieder von Euch zu hören! und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Enzo Sonnenschein
Mini-Nase
Beiträge: 147
Registriert: Mi Apr 23, 2014 10:20 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von Enzo Sonnenschein » Fr Nov 13, 2015 12:03 am

Oh ich habe gerade diese Seiten hier entdeckt, ich habe ja auch einen sable Pü. Dein Gizmo ist aber wirklich ein echt hübscher und wie er sich verändert hat. Ich bin gespannt, wie sich mein Capper von der Farbe her entwickelt. Ist schon ne Überraschung.
Sehr sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße, Sonja und Enzo
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast