Kenyon

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago » Do Jan 05, 2012 9:42 am

Schön, dass er bei euch lebt. So können wir seine Entwicklung ein wenig beobachten.
Viel Spaß mit dem hübschen Kerl!
:wav:

Habe mich ziemlich gewundert, dass die hübscheste Neufarbe als letzte übrig bleibt... :wink:

Benutzeravatar
kruemel990208
Zwerg-Nase
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:47 pm
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 » Sa Jan 07, 2012 4:28 pm

Sodele, wir waren ja ein paar Tage im Urlaub... und Kenyon wird immer frecher. :mrgreen:
Er ist jetzt richtig angekommen in unserem "Rudel", und ab nächstes WE gehe ich mit ihm zur Welpenstunde. Dann herrscht Zucht und Ordnung :frech:

Hier habe ich ein paar Bilder für euch... vielleicht ein paar mehr. ;)

Bild
mit mir beim Kuscheln
Bild Bild
hey, dieses weiße Zeug ist ja interessant
Bild Bild
der Kopfstand nützt dir nix... kuck, ich bin größer als du
Bild

Bild Bild
gib mir doch den Knochen... biiiiitte
Bild
Zeig mal, den hast du nieeemals aufgegessen
Liebe Grüße von Mandy mit Alex und Kenyon
Bild Bild Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen.(Roger Caras)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27136
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kenyon

Beitrag von Andy » Sa Jan 07, 2012 4:56 pm

Herrlich!! Und was sagt Alex zu dem Knirps?? Findet er ihn schon etwas toller??
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
kruemel990208
Zwerg-Nase
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:47 pm
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 » Sa Jan 07, 2012 5:00 pm

Klar, sie liegen sogar im selben Körbchen miteinander... es gab ja anfangs auch immer schöne Leckerlies, sobald der Kleine zu Alex ging, und Alex ihn akzeptiert hat... Toll, sobald der Knirps kommt, gibts was Leckeres. :mrgreen:
Mittlerweile darf sich Kenyon viel erlauben bei Alex, außer er will den Knochen oder das Lieblingsspielzeug. ;)
Das wird schon! :streichel:
Liebe Grüße von Mandy mit Alex und Kenyon
Bild Bild Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen.(Roger Caras)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kenyon

Beitrag von Moni » Sa Jan 07, 2012 6:33 pm

Klasse- wunderschöne Bilder!!! :klatsch: :klatsch:
Und toll, dass es so gut mit den beiden klappt :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago » Sa Jan 07, 2012 8:23 pm

Der Kenyon ist ein hübscher, aber Alex - wow - gefällt mir total, so eine schöne helle Silberwolle. :D
Wo kommt er denn her?

Benutzeravatar
kruemel990208
Zwerg-Nase
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:47 pm
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 » Sa Jan 07, 2012 8:32 pm

Alex von der Regenbogenwiese Die Zucht ist in der Nähe von Leipzig, schau mal: http://www.pudelzucht-regenbogenwiese.de/

Da gibts demnächst Kleinpudelwelpen von der Tante. ;)
Liebe Grüße von Mandy mit Alex und Kenyon
Bild Bild Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen.(Roger Caras)

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago » Sa Jan 07, 2012 9:34 pm

Danke - ich schaue mir die Zucht an. :D Die kenne ich noch nicht.

Ich were irgendwann einen Pudel haben - aber einen großen. :mrgreen:

Pudeltina

Re: Kenyon

Beitrag von Pudeltina » So Jan 08, 2012 8:45 am

Schöne Bilder von deinen beiden! :wav: Freue mich, dass Kenyon einen so guten Einstieg bei euch hatte.

Yago, ich durfte Alex bereits kennenlernen. Selten hat mich ein Hund gleich so fasziniert, wie er. Ich hätte ihn damals am liebsten geklaut. Er sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch ein total liebes Wesen. Der Hund ist einfach der Hammer! :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von bazie » So Jan 08, 2012 8:48 am

....Klasse die beiden...... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kenyon

Beitrag von paulinchen1311 » So Jan 08, 2012 10:48 am

Freut mich, dass die zwei sich mögen :wav:
Bild

Benutzeravatar
kruemel990208
Zwerg-Nase
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:47 pm
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 » So Jan 08, 2012 12:05 pm

Yago... dann schau mal bei den anderen Fotos "Alex im Schnee" ;)
Liebe Grüße von Mandy mit Alex und Kenyon
Bild Bild Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen.(Roger Caras)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast