Schwein gehabt, dass Samson unverletzt zurück kam

Aber klar, das braucht niemand...

Naja, ihr hattet doch auch schon eine nicht so tolle Begegnung, bei der Alfred nicht in einem Stück wieder kam, wenn ich mich richtig erinnere.steinmarder hat geschrieben: ↑Do Aug 01, 2019 9:32 pmIch werde nie wieder über Alfred meckern. So eine schlimme Situation hatten wir noch nie... klopf auf Holz.
Wir wohnen in einem absoluten Wildgebiet. Rehe, Hasen, Füchse und jede Menge Schweine. Sehen wir alles fast täglich, da wir ja auch sehr früh morgens immer unterwegs sind.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2019 12:10 amMir fällt auf, dass ich ewig keine Schweine mehr gesehen habe...
Danke, wir uns auch.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2019 12:10 amIch freu mich sehr, dass ihr es gut überstanden habt!![]()
Nein, das braucht echt niemand.... und ich hoffe auch, dass wir das nicht nochmal erleben.
kann mich nur anschließen, es gibt ungefährlichere Power work outs
Da hat sie vollkommen Recht, eure Trainerin und das war uns auch von Anfang an klar.
Wenigstens einer...von den Pudeltieren schwimmt nämlich genau gar keiner, obwohl wir es oft versucht haben ihnen schmackhaft zu machen und sie auch einige Hundefreunde haben, die gerne schwimmen.