Mika und Shari im Urlaub
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Re: Mika und Shari im Urlaub
Das passiert mir GsD echt selten, dass ich mal auf die Nase fall. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das mit kleinen Hunden mindestens so oft passiert. Das ist für mich mit ein Grund, dass ich so ganz winzige Winzlinge nicht haben möchte: ich hätte immer Angst, dass ich irgendwann drauftrete oder über sie falle. 
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Mika und Shari im Urlaub
Oh je...gute Besserung und schnelle Verheilung...
Das war sicher ein doofes Erlebnis, auf das man gerne verzichtet hätte, aber da kann man auch Positives sehen: du hast die Leinen festhalten können und so sind dir deine Fellnasen nicht unerlaubt auf Katzenjagd gegangen und du hast das Verhalten und die Gründe im Nachgang punktgenau analysiert. Also gilt hier: Ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nichts draus lernt...und das trifft bei dir ja nun wirklich nicht zu...
Das war sicher ein doofes Erlebnis, auf das man gerne verzichtet hätte, aber da kann man auch Positives sehen: du hast die Leinen festhalten können und so sind dir deine Fellnasen nicht unerlaubt auf Katzenjagd gegangen und du hast das Verhalten und die Gründe im Nachgang punktgenau analysiert. Also gilt hier: Ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nichts draus lernt...und das trifft bei dir ja nun wirklich nicht zu...
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Re: Mika und Shari im Urlaub
Autsch! 

Gute Besserung den geschundenen Körperteilen!
Einziger Vorteil an solchen Situationen: solche 'Ansagen' bleiben ja meist ganz gut haften, weil sie punktgenau und unmissverständlich sind.
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht, wie sich die Damen bei der nächsten potentiell triggernden Katzenbegegnung verhalten!
Gute Besserung den geschundenen Körperteilen!
Einziger Vorteil an solchen Situationen: solche 'Ansagen' bleiben ja meist ganz gut haften, weil sie punktgenau und unmissverständlich sind.
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht, wie sich die Damen bei der nächsten potentiell triggernden Katzenbegegnung verhalten!