Nee, keine Sorge, kein Corona - das Essen heute Abend hat voll legga gerochen

ich bin sooo unglaublich neidisch auf leute, die gleichzeitig renovieren, plätzchen backen, im forum schreiben und ihre gute laune halten könnenRohana hat geschrieben: ↑Sa Dez 05, 2020 11:13 amNö, ich hab mir Pause ausgebeten für die vorweihnachtlichen Backaktionen. Denn beim nächsten Abschnitt wird der Backofen abgeklemmt und das geht gar nicht ehe nicht die Plätzchen für den Advent gebacken sind. Inzwischen hat mein Mann in einen vorhandenen Ausziehschrank eine geniale Halterung für den gelben Sack eingebaut und nun muss noch der neue Mülleimer eingepasst und aus einer großen eine kleine Tür für den selbst gebauten Spülenschrank gebastelt werden. Das liegt in den letzten Zügen.
Und meine Plätzchen sind auch soweit fertig: 9 Sorten sind es geworden, dazu noch Nussecken und der Striezel war in 2 Tagen rutzputz weg.![]()
Mal sehen, entweder ich starte nächste Woche mit den nächsten beiden Wänden oder wir warten damit bis nach Weihnachten. Aber wenn alles fertig ist zeig ich Dir die Bilder.