Mika und Shari

Antworten
Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3360
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mika und Shari

Beitrag von txakur »

Rohana hat geschrieben:
Fr Jul 05, 2024 9:20 pm
Kein langer und vom Trailen her anspruchsvoller Trail (gab ja dort unten nur uns, die Versteckperson und den Trainer und sonst nix an Ablenkung ;-)).
:frech: wenn's nicht ausreicht, so vom Anspruch her, könntest Du ja das Licht weglassen und einen Höhlenbären dazunehmen.... 🐻😇
Schön, mal wieder von Dir zu hören und toll, dass Ihr so in Eurem neuen Hobby aufgeht! 😘
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16148
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika und Shari

Beitrag von Rohana »

Ach, ich glaub, das 'kleine Abenteuer' reicht mir :lol: .
Heute bin ich schon wieder in Sachen Trailen unterwegs. Diesmal allerdings ganz ohne Hund. Einen Tag Theorie und Praxis (im Mensch-Mensch-Gespann) zum Thema Leinenhandling. Das wird eine lustige Angelegenheit... :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3360
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mika und Shari

Beitrag von txakur »

:mrgreen: fröhliches entknoten! :wink: :D
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28419
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika und Shari

Beitrag von Iska »

Das ist ja mal ganz was anderes… super gemacht :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 5046
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Mika und Shari

Beitrag von Aurelia »

Tolle Idee... :klatsch: ...Mutprobe für den Hund und für Frauchen auch eine mal so ganz andere Umgebung.

Schön zu lesen, wie du für Mika ein so passendes Hobby gefunden hast und dich da auch richtig reinkniest... :klatsch: Viel Spaß bei der Leinen-Theorie... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“