Was für eine schöne Bildungsreise

Training in jeder Situation

- War es ein Rütter-Fasan?
Mika macht das super mit dem Trailen!

Von wegen 'Rütter' und von wegen 'ein' Fasan
Auf Texel haben wir über die dortige Touri-Seite VVV Texel gebucht. Das ist wirklich prima organisiert und man bekommt auf der Seite auch alle Links bzgl. Fähre, Parkvignette,... Wir hatten beide Male Ferienhäuschen aus der ZoTexel-Kategorie und sind damit gut gefahren.
Danke. Ich habe vorhin über die gängigen Fewo Seiten geguckt und fand die Preise auch ganz schönRohana hat geschrieben: ↑Sa Mär 16, 2024 9:02 pmAuf Texel haben wir über die dortige Touri-Seite VVV Texel gebucht. Das ist wirklich prima organisiert und man bekommt auf der Seite auch alle Links bzgl. Fähre, Parkvignette,... Wir hatten beide Male Ferienhäuschen aus der ZoTexel-Kategorie und sind damit gut gefahren.
Ich persönlich wurde allerdings nur außerhalb der Saison auf die Insel fahren. Zum einen wäre es mit sonst zu voll, zum anderen werden die Unterkünfte wirklich horrend teuer.
ja, gerneRohana hat geschrieben: ↑Do Mai 16, 2024 2:22 pmHallo Aike,
das ist ja lieb dass Du fragst. Ich muss gestehen, ich war einfach faul
. Ich hab derzeit so viel andere Sachen zu tun, dass ich hier im Forum gerade nur still mitlese. Aber ich hab jetzt mal aus den letzten zwei Monaten einiges an Fotos hochgeladen und es gibt jetzt gleich mal ein bisschen 'Bilderflut' als kleinen Ausgleich, ok?!