Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Iska »

viele mitfühlende Grüße... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Isi »

Ich denk auch weiter an euch.
:streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Hibbelinos »

Danke euch.

Es war das Beste, das Beste für sie und nur das zählt. Der letzte Gang ist jedesmal unendlich schwer, aber wir sind es ihnen schuldig.
Nun hüpft ein Herzhund mehr dort oben, mit all denen die vor ihr waren. Aber sie kann wieder rennen, ihr grosse Leidenschaft.
Und genau das ist es gerade, eine Mischung aus Trauer und Erleichterung, für und um sie.
Sie war etwas ganz besonderes und ich bin ihr unendlich dankbar, das wir eine solange Zeit gemeinsam verbracht haben
Viele Grüße
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Isi »

Ja, das ist ein "Vorteil", wenn sie alt und gebrechlich gehen, dass es dann eben auch Erlösung ist, weil die Lebenskraft verbraucht ist. Die Entscheidung ist so schwer, aber die wenigsten gehen ganz aus eigenen Antrieb.
Es ist gut, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt.
:streichel:
Und Sam hat Lu noch einen guten Start in euer Familienleben beschert! Es ist schön, dass die beiden sich noch kennengelernt haben! Und dass Lu dich jetzt mit ihrer Lebensfreude ablenken kann von der Traurigkeit!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1220
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von goldi2008 »

Run free Sam jetzt kannst du wieder springen

😥😥😥
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Morgana »

Lieben bedeutet auch loslassen 🖤.

Ich wünsche euch viel Kraft und Sam eine gute Reise 🌈
LG Stefanie

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Doro »

Es ist immer so schwer die Entscheidung zu treffen,Sam war ein ganz besonderer Hund.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Pat »

Auch von mir herzliches Beileid.
Schön, dass Du jetzt neben der Trauer schon Erleichterung und Dankbarkeit empfinden kannst und ich wünsche Dir dass Du genau daraus Kraft ziehen kannst.
Ihr hattet ja wirklich eine sehr intensive Zeit miteinander und so wie ich es gelesen habe, hast Du ganz viel von diesem Hund gelernt - sie kann also garnicht so wirklich gehen, denn all das bleibt.
🌈
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Schmarndi »

Gerade erst nachgelesen 🥺 tut mir unendlich leid für Euch, dass Ihr Sam habt gehen lassen müssen.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“