Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Hibbelinos »

Bupja hat geschrieben:
Mi Okt 27, 2021 9:40 am
Dann hast Du mich doch nicht richtig verstanden :lol:
okeeee dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:
Zuviel schlechte Erfahrung macht einen vielleicht auch übervorsichtig ...
Viele Grüße
Sunny mit Sam (KlM-BC-LR-Mix, *01.05.2007) und Lu (GP, *09.07.2021)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4552
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Pinch »

Wirklich erstaunliche Geschichte und Entwicklung! Sehr berührend!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Hibbelinos »

Mit den zweien bin ich ja immer öfter getrennt unterwegs. So heute auch wieder... die alte Dame hat manchmal so eine Freude beim runhopsen, das ist einfach nur zu schön!
Muss man nur aufpassen das man nicht im weg rumsteht, dann wird man umgerannt. Sie sieht halt schlecht und kann das nicht mehr so einschätzen und hören ist ja auch nicht mehr...

https://youtu.be/m0MrwFbxeOk

Mein pfiff ist unnötig, war mir gar nicht so bewusst das ich das tu 🤔 die Leine spannt und dann kommt sie selbstständig zurück.
Sie läuft unsere 1 Stunden Runde noch problemlos 🤩
Viele Grüße
Sunny mit Sam (KlM-BC-LR-Mix, *01.05.2007) und Lu (GP, *09.07.2021)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7909
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Isi »

Schnuppert sie gar nicht?
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Hibbelinos »

Isi hat geschrieben:
Fr Jan 07, 2022 8:49 pm
Schnuppert sie gar nicht?
Selbstverständlich schnüffelt sie auch, aber doch nicht ständig 🤔
Hier hats einfach grade eine bewegungsphase, ohne schnüffeln.
Viele Grüße
Sunny mit Sam (KlM-BC-LR-Mix, *01.05.2007) und Lu (GP, *09.07.2021)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7909
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Isi »

Klasse, dass sie körperlich so gut beieinander ist in diesem Alter und bei ihrer Vorgeschichte!

Ich wünsch euch noch eine lange gute Zeit zusammen.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23477
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Iska »

wie schön, daß sie so gut drauf ist.... :) so soll es noch recht lange bleiben...🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Hibbelinos »

Heute habe ich die Hunde gequält.. ich befürchte PETA ist schon auf dem weg zu uns :roll:

2 Grad, Dauerregen und Wind... Frauchen wir haben 0,0 Bock Gassi zu gehen.. geh doch alleine!

Bild

Dummerweise gibts bei uns nur wenige Gründe Gassirunden abzukürzen oder ausfallen zu lassen. Super wichtige Termine, Krankheit oder Gewitter.. ansonsten gehts wie immer raus, denn es gibt nur schlechtes Kleidung und kein schlechtes Wetter.
Also ging es raus und Sam hatte heute echt mega Pech:
Kaum waren wir am Regenwasserauffangbecken angekommen rutschte sie aus, fiel hin und landete mit dem Kopf im Haufen eines anderen Hundes :shock: Auge und Ohr waren komplett zugeschmaddert, nicht mal der Regen wusch das Zeug im Laufe der Runde ab :x
Herrchens reaktion war stumpf trocken "Dank dem Pü haben wir doch jetzt eh immer Shampoo und Bademantel im Haus, das kann die schwarze sicherlich auch mal nutzen"

Und so ging das Jagdgetier heute in die Wanne. Das was das Pü von Geburt an kann, kann dieser Hund nur leider nicht. Die steht nicht schön, die schüttelt sich... was gut das ich gestern erst das Bad geputzt habe :roll: Ich würde mal sagen, das war so ihr viertes mal im Leben das sie gebadet wurde... ich hab dem "Borstenvieh" aber auch gleich etwas Conditioner gegönnt, vielleicht wirds dann weicher :frech:

Bild
Man wünscht mir den schnellen sofortigen Tod! Dieser Blick wurde mit ausgiebigen gezeter in form von rumgrummeln untermauert!
Ich bin mir sicher das ich den Rest des Tages mit ignoranz bestraft werde.
Viele Grüße
Sunny mit Sam (KlM-BC-LR-Mix, *01.05.2007) und Lu (GP, *09.07.2021)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12909
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Rohana »

OH man, Du hast echt Talent ... Dich bei Deinen Vierbeinern beliebt zu machen. Der Blick kann wirklich töten!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7909
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Sam[antha] von Hibbel - N[icht]P[udel] ;-)

Beitrag von Isi »

Aber Konditioner :lol:

Watt mut, dat mut…. - Schweinkram!
Blöd halt, dass es ein Versehen war, Sam also so gar nichts davon hatte :frech:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“