Mika

Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Sammy-Jo »

Wie niedlich, wenn sie schlafen sehen alle so lieb aus :D

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7872
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Mika

Beitrag von Bupja »

Das stimmt.

Da sieht man Mika das Flitzepiepegen auch gar nicht an.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Das ist wie bei Kindern - biste mal so richtig genervt, dann schau sie dir so friedlich und niedlich schlafend an. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ich hab für heute mein Erfolgserlebnis mit Hund gehabt. War mit den beiden Mädels auf dem Hundeplatz zum RallyO - es gab einen 2er und einen 3er Parcours (beide so mittelschwer). Dazu kam eine Trainingsfreundin mit ihren beiden intakten Border Collie-Rüden. Und MIka ist hochläufig. Sie hatte ein Höschen an, damit sie wenigstens 'keine Spur legt'.
Und wir waren total stolz auf unsere Hunde: sowohl die beiden Rüden als auch Mika haben trotz dieser enormen Ablenkung gut gearbeitet! Keiner der Jungs ist auch nur einmal bei Mika gewesen, beide waren von ihrer Chefin jederzeit ansprech- und abrufbar. Und auch MIka ist nicht abgehauen, war bei der Sache. Nur den Schnee 'musste' sie zwischendurch mal geschmacklich testen :roll: . :streichel: :streichel: :streichel:

Und dann hab ich heute mal wieder einen großen Schritt vorwärts bei ihr gesehen bezüglich der Sprünge auf Distanz: Das war heute richtig gut. Beim 'Nebenher in 1,8m Entfernung' konnte ich sie über die volle Distanz schicken. Und hinterm Sprung biegt sie sofort wieder zu mir ab. Beim Abruf über den 1,8m versetzten Sprung hat sie auf fast der vollen Distanz gesessen und ich brauchte auch nicht in direkter Luftlinie zu ihr stehen - der Bogen, den sie schafft, wird immer größer. Ich bin grad ganz euphorisch :lol: :bekloppt: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1140
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Mika

Beitrag von Beetle »

Applaus...applaus :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich bei solchen Dingen auch immer ein Loch in den Bauch und bin mächtig stolz auf die Mädels. :streichel:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Sammy-Jo »

:klatsch: :klatsch: ja super, Christiane... bin echt ein bisschen neidisch, da bei uns jeglicher Hundesport auf dem Platz untersagt ist. Ich trainiere ja überall ... aber mal auf HuPla an die Geräte gehen... oder andere Sachen machen, wäre schon toll :wav:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Wir sind auch total froh, dass wir das zumindest in eingeschränkter Form noch dürfen. Ist umständlich und leider auch nicht so möglich, dass alle Aktiven was davon haben und gerade um die Leute mit Welpen und Junghunden tut es mir total leid. Da für alle quasi Einzelstunden geben, das bekommen die Trainer natürlich nicht hin. Aber wenigstens im Sportbereich geht doch noch einiges. Und die Trainer, die es zeitlich einrichten können, machen für ihre 'Sorgenkinder' teilweise noch Einzelstunden. Ich hab mich schon einige male mit den Leuten getroffen, deren Hund ich im letzten Frühjahr hier hatte. Der hat ja solche extremen Angstprobleme und für ihn ist es sogar ganz hilfreich, dass wir den Platz ganz für uns haben.
Meine Leute schreiben mir ab und an Mails und fragen um Rat - dann muss es eben mal mit Onlinecoaching gehen - alles besser als nix. Aber wir sind alle froh wenn wir irgendwann wieder normal loslegen können...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Sammy-Jo »

Einzelstunden gibt es bei uns auch nicht...

Benutzeravatar
jojojojobounty
Zwerg-Nase
Beiträge: 563
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Mika

Beitrag von jojojojobounty »

Bei uns darf seit dem 11.01. sogar wieder Hundeschule betrieben werden unter den AHA Regeln und mit maximal
1 Person pro 10 qm.
Freitag sind wir daher wieder auf dem Platz ...
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“