Mika und Shari

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

:lol: :lol: :lol:
Nee, keine Sorge, kein Corona - das Essen heute Abend hat voll legga gerochen :frech: . Ist einfach prima Farbe. Streicht sich super, deckt gut und riecht fast nicht.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Mika

Beitrag von Schmarndi »

Rohana hat geschrieben:
So Nov 15, 2020 9:23 pm
:lol: :lol: :lol:
Nee, keine Sorge, kein Corona - das Essen heute Abend hat voll legga gerochen :frech: . Ist einfach prima Farbe. Streicht sich super, deckt gut und riecht fast nicht.
😂😂😂 Corona kam im Kopfkino nicht vor, nur eine Christiane die mit Mika am Malerflies rumkugelt, lallt und rosa 🐘🐘 sieht 🤭 :frech:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

JETZT hab ich Kopfkino :frech: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Mika

Beitrag von Schmarndi »

Rohana hat geschrieben:
So Nov 15, 2020 10:35 pm
JETZT hab ich Kopfkino :frech: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: 👋
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Sieh an, Malerflies als neue Hundedecke :mrgreen:

Gibt es denn bunte Farbe für deine Küche oder weiße? Hast du an ein Vorher-Nachher-Bild gedacht? :mrgreen:

Weiterhin frohes Schaffen in der Küche!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Vorher-Nachher ist nicht sooo ergiebig, denn unser Gelb gefällt uns immer noch und ich streiche die Küche wieder so wie sie vorher war. Und der Schmier, die Flecken der letzten Jahre kommen im Foto nicht so raus (wobei meine Männer ohnehin in Frage stellen, dass das - nach 12 Jahren :shock: - mal nötig war :roll: :bekloppt: ).
Aber wenn ich fertig bin kann ich mal Fotos zeigen.
Es ist schon bunt bei uns: Küche komplett gelb, Eßbereich weiß/eine Wand blau, Wohnbereich weiß/eine Wand rot. Und in den Schlaf- und Arbeitszimmern ist auch überall was farbig). Ich find nur weiß zu trist. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

2 Wände sind wieder leuchtend gelb, aber das Möbel fehlt noch (wir machen das in Etappen, damit die Küche immer noch nutzbar bleibt):

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Mika

Beitrag von Beetle »

Das Bild erinnert mich noch sehr an unsere Renovierung 2019/2020, die sich in Etappen über ca 6 Monate verteilt hat 😅....und auch unsere beiden haben mit Vorliebe das Malerflies genutzt. 😍
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Mikas Zunge - einfach zu lang für ihr Schnäuzchen :wink:
Bild



Mika schläft süß & seelig
Bild




Kaba - da ist das Foto mal wieder nur 'ein Klecks im Korb' :lol:
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mika

Beitrag von Andy »

Schönes fröhliches Küchengelb!!

Und Mika und Kaba sind einfach zum Knuddeln!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mika

Beitrag von gisela »

Fröhliches Sonnengelb,schön!
Die zwei Mäuse niedlich wie immer!
Mika erinnert mich ein wenig an Kimi die Art wie sie liegt!😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Eine schöne gelbe Küche! Da strahlt einen die Freude schon von der Wand an, 100% antidepressive Wirkung :wav:

Das Malerflies hat eine gute Tarnfarbe für Mika. Rein farblich kann ich verstehen, dass sie denkt, da steht Mika drauf :mrgreen:

Und sie schläft einfach zu süß. Dieses Junge, Unschuldige dabei wird sie wohl immer behalten, oder? So süß anzusehen, ein Garant für Heile-Hunde-Welt :)


Seid ihr inzwischen durch mit allen Umgestaltungsmaßnahmen?
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Nö, ich hab mir Pause ausgebeten für die vorweihnachtlichen Backaktionen. Denn beim nächsten Abschnitt wird der Backofen abgeklemmt und das geht gar nicht ehe nicht die Plätzchen für den Advent gebacken sind. Inzwischen hat mein Mann in einen vorhandenen Ausziehschrank eine geniale Halterung für den gelben Sack eingebaut und nun muss noch der neue Mülleimer eingepasst und aus einer großen eine kleine Tür für den selbst gebauten Spülenschrank gebastelt werden. Das liegt in den letzten Zügen.
Und meine Plätzchen sind auch soweit fertig: 9 Sorten sind es geworden, dazu noch Nussecken und der Striezel war in 2 Tagen rutzputz weg. :lol:

Mal sehen, entweder ich starte nächste Woche mit den nächsten beiden Wänden oder wir warten damit bis nach Weihnachten. Aber wenn alles fertig ist zeig ich Dir die Bilder :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Mika

Beitrag von schiuma »

Rohana hat geschrieben:
Sa Dez 05, 2020 11:13 am
Nö, ich hab mir Pause ausgebeten für die vorweihnachtlichen Backaktionen. Denn beim nächsten Abschnitt wird der Backofen abgeklemmt und das geht gar nicht ehe nicht die Plätzchen für den Advent gebacken sind. Inzwischen hat mein Mann in einen vorhandenen Ausziehschrank eine geniale Halterung für den gelben Sack eingebaut und nun muss noch der neue Mülleimer eingepasst und aus einer großen eine kleine Tür für den selbst gebauten Spülenschrank gebastelt werden. Das liegt in den letzten Zügen.
Und meine Plätzchen sind auch soweit fertig: 9 Sorten sind es geworden, dazu noch Nussecken und der Striezel war in 2 Tagen rutzputz weg. :lol:

Mal sehen, entweder ich starte nächste Woche mit den nächsten beiden Wänden oder wir warten damit bis nach Weihnachten. Aber wenn alles fertig ist zeig ich Dir die Bilder :wink: .
ich bin sooo unglaublich neidisch auf leute, die gleichzeitig renovieren, plätzchen backen, im forum schreiben und ihre gute laune halten können🙈ich war schon mit zwei sorten plätzchen völligst überfordert-zu dumm, dass auch noch alle fanden sie seien gut genug, so dass sie in zwei tagen weggeputzt waren. jetzt schreien alle laut nach mehr🤷‍♀️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Kein Grund zum Neid. :streichel: Wenn ich 'nebenher' noch außer Haus arbeiten gehen würde, würd ich daran auch verzweifeln. Aber der Haushalt ist mein Job (ich krieg nur kein Geld dafür :roll: ) und da hat man dann die Zeit :wink: . Zudem macht mir das Plätzchen backen auch echt Spaß und das sind alles Sorten die fix gehen. So Ausstecherlis und dann noch Deko,... ist nicht meins :mrgreen: .
Damit es bis Weihnachten reicht muss ich die allerdings auch rationieren :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“