Mika

Antworten
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2220
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Mika

Beitrag von Tanja aus Haan »

Suuuper
:wav:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3882
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mika

Beitrag von anthello »

Klasse :wav:!
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1100
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mika

Beitrag von Landei »

Wow - da kannst Du Mika und auch Dir selbst mal kräftig auf die Schulter klopfen :klatsch: :streichel:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29562
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mika

Beitrag von Andy »

Großes Kino!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6), Wuckel Samson (3)

Re: Mika

Beitrag von Bupja »

Mega :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4732
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Ich sage auch: Großes Kino!
Ich freu mich sehr für dich, tolle - und auch mal nötige - Bestätigung deines Trainings!!

Und wegen Kaba: :streichel: Daumen sind weiter gedrückt, dass sie wieder „ganz die Alte“ wird!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3614
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mika

Beitrag von Pinch »

Rohana hat geschrieben:
Di Jun 23, 2020 4:44 pm
Ihr Lieben,
heute ist mein Freudentag :wav: . Ich war mit den Hunden im Wald, Mika an einer neuen 10m-Leine. Das sind ca. 3 m mehr als sie bisher hatte (bei der alten Schlepp hatte sie irgendwann ein Stück abgebissen - also selber Schuld dass der Radius kleiner war :mrgreen: ). Also, Mika lief auf halber Länge der Schlepp vor mir, Kaba frei direkt hinter mir.
Und dann kreuzt knapp 20 m vor mir ein großes Reh vom Kornfeld links in den Wald rechts von uns. Mika will hinterher, ich donnere 'PLATZ', sie bremst, ich nochmal 'PLATZ' - und mein kleines Jagdteufelchen beherrscht sich, bleibt am Ort und macht (fast) Platz!! :wav: Und das, bevor die Schlepp zuende, bevor meine Schulter ausgekugelt ist!!

Ja, ohne Leine wäre sie weg gewesen. Aber es ist ein großer Schritt, ein Zeichen, dass das Üben Früchte trägt.

Und Kaba? Blieb völlig unberührt und ließ sich in Ruhe anleinen (was mir in dem Fall allerdings eher nicht gefällt, denn es zeigt einmal mehr wie angegriffen sie ist).
Spitze! Reh geschont, Arm geschont, Setterchen war Gehorsam! So soll es sein :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9540
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Und daheim? Einfach zum steinerweichen 😍



Bild




Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Mika

Beitrag von Flotte Lotte »

Doch. Ja. Passt absolut in mein "Beuteschema" 😍😍.
Der Blick! Die Lefzen! Ich spür es direkt wie weich und samtig die sind...
Mein Bruder hatte 16 Jahre lang einen kleinen Münsterländer....Asko....auch eine grosse Hundeliebe von mir. Und ein wenig hat er ausgesehen wie Mika.
Schöne Bilder von einem schönen Hund.

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9540
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ja, die kleinen Münsterländer sind vom Typ schon sehr ähnlich. Die mag ich auch :D .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4732
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Ach die Mika-Maus, die Süße und im Schlaf auch extrem unschuldig :mrgreen:

Ihr Blick ist wirklich sehr sehr niedlich.

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1100
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mika

Beitrag von Landei »

Und erst die coole Frisur :D

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9540
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Heute hab ich zwei Fotos von unserm Training, die ich genau genommen sowohl hier als auch in Kabas Thread zeigen könnte.
Während wir aufbauen und auch während ich die anderen Teams beim Training begleite, warten meine beiden Mädels total brav am Rand des Platzes. O.k., Kaba war da ja immer sehr cool. Sie brauch ich dabei nicht mal anbinden. Aber auch Mika macht das inzwischen so klasse - da bin ich echt stolz auf die Lütte.

Links Carlo pienst vernehmlich hinter seinem Frauchen und seinem Papa her, die am andern Ende des Platzes gerade im Parcours sind. Rechts Wiffi hüpfelt herum. Und meine beiden liegen einfach rum und warten bis sie nach 1 1/2 - 2 Stunden endlich dran sind.

Bild



Bild


Wenn ich dann allerdings zu ihnen gehe sind sie beiden gleich am Start und wetteifern darum, wer mit mir was machen darf :lol: . Nur jetzt, wo es ihr nicht so gut geht, ist Kaba ein bisschen zurückhaltender. Aber zwei Parcours laufen wir dennoch und sie legt sich sehr ins Zeug.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“