Mika

Antworten
Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9338
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Landei hat geschrieben:
Mi Mai 06, 2020 12:46 pm
Dann war er es wohl anders gewohnt oder :D ?!
Ich glaube, der ältere Herr interessiert sich im Allgemeinen eher nicht so sehr für Hunde, als dass er da eine Erwartung hätte. Er hat andere Hobbies: seinen Garten und das tägliche Radfahren. Daher hieß es für ihn: Der Hund liegt da rum - also muss er wohl müde sein. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Meinst du, sie braucht das Training, die Übungen - oder die geistige Auslastung, die das mit sich bringt? Oder als "Ersatzjagd"?

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9338
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Zum einen bekommt sie bei dem Trubel, der am Hundeplatz normalerweise herrscht, ganz viel fürs Hirnkästchen zum schauen, riechen, denken.
Zum anderen treffen wir dort oft Hunde, mit denen sie auf dem Platz auch mal frei rumflitzt. Und die Übungsstunden sind in der Gruppe auch effektiver, um das Kleinteil zu beschäftigen. Solche Ablenkung hab ich derzeit einfach nicht. Einen RO-Parcours stell ich auch eher nicht für mich allein.
Ich hab niemanden, der zur Not auch 20 mal mit dem Rad vorbeifährt, den Ball rollt, ... Wenn das jemand von der Familie macht ist das anders.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9338
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Auch von Mika mal wieder ein paar Bilder:

Um-die-Ecke-Falthund

Bild


Ums-Tischbein-Wickelhund

Bild


Yoga für Anfänger - von Majkens Meisterschaft ist die Lütte weit entfernt, aber sie übt ...

Bild


Mach mir den Frosch ;-)

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18637
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska »

Der Frosch ist auf jeden Fall schon für Majkens Trainingsgruppe geeignet.... :lol: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29375
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mika

Beitrag von Andy »

Ja, der Frosch ist das Ziel in der Yoga-Beginnergruppe! Diese Übung beherrscht sie schon sehr gut! 😉
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Um-die-Ecke-Falthund :lol: Vielleicht bringt die neue Yogi-Generation auch neue Übungen ein :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“