Mika

Antworten
Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8580
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana » Do Nov 28, 2019 1:09 pm

Gestern waren wir bei meiner Nichte zu Besuch. Ihre kleine Tochter (sie ist 7) hat ziemlich Respekt vor Hunden seit sie von einem Boxer mal überrannt worden ist. Kaba war aber kein Problem - sie bewegt sich ja sehr ruhig, guckt sich alles mal an und legt sich dann auf ihre Decke. Da hat die Lütte sich auch irgendwann getraut, Kaba zu streicheln.
Aber Mika ist natürlich ganz schön erschreckend für so ein Kind. Also blieb mein Hüpfel an der Leine und damit konnte die Kleine dann auch gut leben.
Da ich diese Wohnung noch nicht kannte haben wir dann eine kleine Besichtigungsrunde gemacht, Mika immer bei mir angeleint. Als wir ins Kinderzimmer kamen warf Mika plötzlich die Bremse rein und knurrte wie doof. Dort stand ein Stoffpferd - etwa so groß wie Mika selbst und das fand sie totaaaal gruselig. :lol:
Meine Großnichte fand es toll dass sie so ein Wachpferd hatte, das den 'gefährlichen Hund' aus ihrem Zimmer raushält :frech: .

Mika hat ansonsten die Stunden dort prima gemeistert, hat kein Theater gemacht, viel Zeit einfach neben mir auf ihrer Decke gelegen. Ich war sehr begeistert, dass sie sich dort so zurücknehmen konnte.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3031
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mika

Beitrag von Pinch » Do Nov 28, 2019 2:46 pm

Wachpferd, großartig!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17538
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska » Do Nov 28, 2019 3:35 pm

Pinch hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 2:46 pm
Wachpferd, großartig!
aber wirklich...:lol:

fein, dass alles so gut läuft 🤗👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi » So Dez 01, 2019 3:53 pm

Sehr schön, dass deine Erziehungsmühen einmal mehr fruchten und du Erfolge sehen kannst!

Fein auch, dass Mika trotz Wachpferd zur Ruhe kommen konnte :)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste