Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3043
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Isi » Mo Mai 13, 2019 11:10 pm

Komm, die hat doch Tipps von anderen HundeschülerInnen bekommen! :P

Ich hoffe, es war eine einmalige Sache und es ist nicht wirklich was kaputt!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7628
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Di Mai 14, 2019 6:10 am

Nee, (bisher) ist nichts wirklich wertvolles kaputt. Sie schreddert den Papiermüll, die Grillanzünder (selbst gemacht aus Tannenzapfen), kaut die Äpfel schon mal vor,... Einmalig war es leider nicht. Nun bin ich halt wieder dabei, die einzelnen 'spannenden' Dinge in den Fokus zu rücken während ich hier bin und das Tabu erneut ins pubertäre Hirn zu rufen. :roll: Gestern hab ich mit großem Bohei Dinge in den Papiermüll geworfen, hab noch drin rumgekruscht,... dann gewartet, dass Mikas Nase in die Richtung ging.... und dann kam das ganz große 'OH WEH'. Heute sind die Zapfen dran...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3043
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Isi » Di Mai 14, 2019 7:33 am

Bootcamp für Mika :wink:
Du hast schon Recht, das muss reingehen ins Setterchenhirn, auch ins pubertäre.
Nicht frustriert sein :streichel:

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7628
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Di Mai 14, 2019 7:54 am

Nee, ich bin nicht wirklich frustriert. So sind eben die jungen Hunde. Solche Dinge müssen immer nochmal hinterfragt werden :frech: . Könnt ja sein, der Zweibeiner hat es sich inzwischen anders überlegt. Ich denke, das klären wir recht schnell wieder - sie wusste es ja schon mal, das Lausegirlie MIka :streichel: . Derzeit liegen hier zwei Zapfen rum und Mika hat noch nicht einmal die Nase dran gehabt. - Gleich muss ich wieder weg...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 557
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Tanja aus Haan » Di Mai 14, 2019 12:24 pm

Uuuund... was machen die Zapfen?

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7628
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Di Mai 14, 2019 2:04 pm

Die Zapfen waren ausgeräumt, zwei Holzstücke (die erlaubt waren) waren geschreddert, Madame war auf dem Abstelltisch und dann hat sie noch dies angerichtet:

Bild


Pubertärer Alzheimer vierten Grades :keule: . Fernsehen fällt dann heute aus :? .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 557
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Tanja aus Haan » Di Mai 14, 2019 2:19 pm

Uuuuups ... 🙈

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15930
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Iska » Di Mai 14, 2019 2:36 pm

irksss.... Batterien....👀🙃
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6615
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6)

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Bupja » Di Mai 14, 2019 2:37 pm

Huch 🙈

Aber man soll ja eh nicht soviel fernsehen 😁
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Buddyx
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Buddyx » Di Mai 14, 2019 3:59 pm

Na autsch :oops:

Wir haben unsere damals per Laptop mit Skype überwacht, das ging ganz gut weil sie eh nur in einem Raum waren. Den Laptop mit Kamera haben wir so gestellt dass möglichst viel Raum einzusehen war, Skype war auf "Anruf automatisch annehmen" geschaltet. So konnten wir dann vom Handy aus den Laptop "anrufen" und immer sehen was gerade los war. Bei Bedarf konnte man auch gleich schimpfen (interessiert allerdings zugegebenermaßen nicht jeden Hund) oder wir konnten im Training beim entsprechenden Zeitpunkt rein kommen.

Ich wünsche dir gute Nerven, das wird schon :streichel:
(Bitte erinnere mich daran, wenn es bei uns so weit ist :oops: )

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2271
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Pinch » Di Mai 14, 2019 7:23 pm

oh, oh, das erinnert mich stark an Gisela. :fechten: ist allerdings auch kein Trost. Sie muss in unseren HWI, da macht sie erstaunlicherweise nichts kaputt.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast