Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 308
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Tschucki » Fr Mär 08, 2019 4:19 pm

Mika geniesst die Dauer-Anwesenheit ihres ausgeknockten Frauchens sichtlich . Teetrinken & gute Besserung ☕☕☕
Im Moment sind so ziemlich alle verseucht 😷
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Iska » Fr Mär 08, 2019 5:26 pm

perfekte Krankenpflege.... recht gute Besserung.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11208
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Mär 08, 2019 5:39 pm

Gute Besserung! :streichel:
Sieht aber recht gemütlich aus... :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6561
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6)

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Bupja » Fr Mär 08, 2019 6:13 pm

Ohje, hat es Dich auch schon wieder.

Gute Besserung 😷
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 4073
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Gero » Fr Mär 08, 2019 7:38 pm

Gute Besserung - ich hab auch grad 3 Wochen Dauerfieber, Husten und Schnupfen hinter mir - hoffentlich dauerts bei dir nicht so lange! :streichel:

Rohana
Supernase
Beiträge: 7428
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Fr Mär 08, 2019 8:05 pm

Oh je, Du Arme!! Ja, ich hoff sehr, dass das schneller rum geht. Derzeit ist der Zwerchfellmuskelkater vom Husten das übelste :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2072
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Pinch » Fr Mär 08, 2019 11:46 pm

gute Besserung :streichel: Gisela ist auch so eine Schmusebacke, meine Papillonhündin war es auch! Schön, wenn man so nette Pflegerinnen hat :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Supernase
Beiträge: 7428
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Sa Mär 09, 2019 10:49 am

So, und nun hatte Mika ein bisschen zu viel Energieüberschuß - und ist hinten übern Zaun gehüpft und hat eine Rennrunde mit dem Retriever eingelegt. Die Nachbarn sind da GsD nicht bös, der Hund tut zwar durch den Zaun als wär er mordsgefährlich. Bei direktem Kontakt ist er aber ein Netter.
Aber doof ist es trotzdem. :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Iska » Sa Mär 09, 2019 11:12 am

upsss..... :oops:

aber doch gut, daß nichts passiert ist....
.... mit den Zäunen ist es ja nicht so einfach bei ihr.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 239
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von kerlcheline » Sa Mär 09, 2019 11:23 am

oh da können sie sich auch ganz schlimm verletzen. :cry:
Gut das der Hund doch verträglich ist. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6561
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6)

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Bupja » Sa Mär 09, 2019 11:55 am

Blöd....

Und so selbstbelohnend...
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7428
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Do Mär 14, 2019 5:31 pm

Hier regnet es heute nur einmal, und das heftig! Meine Übungsstunde heute morgen hab ich , was echt so gut wie nie vorkommt, abgesagt, weil ich nicht so lang im nassen und kalten stehen und die Erkältung wieder befeuern wollte. Aber meine beiden wollten trotzdem vor die Tür. Also hab ich sie ins Auto gepackt und bin an den Dorfrand gefahren. Dort kann ich ein Stück auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg laufen - leidlich matscharm - und dann die Hunde auf der ein oder anderen Wiese mit Bällchen o.ä. rennen lassen. Dann sind die beiden begeistert, auch wenn der Spaziergang kürzer als üblich ausfällt.
Wir sind also zu 'unserer Spielwiese' gelaufen. Ich werf den Ball, er landet in einem mittleren See mitten auf der Wiese ... und Kaba ziert sich: iiiiiieeeeh! Das ist naß - den hol ich nicht. Und Mika hat mal kurz am Ball geschnuppert, war aber noch so in Rennlaune, dass sie erstmal noch eine große Flitzerunde drehen musste. Sie rast also grad wie doof von mir weg - als 20 m vor ihr drei wirklich riesige Rehe aus der Hecke springen und quer vor uns her abgehen. Ich war dem Herzkasper nahe, hab aber geistesgegenwärtig gepfiffen was die Pfeife hergab. Und: Mika dreht sofort um und kommt zu mir :wav: . Und auch Kaba dreht um und kommt behäbig angaloppiert :wav: .
Ich hab keine Ahnung, ob die beiden vor lauter Regen die Rehe nicht gesehen haben. Ich nehm es fast an. Aber das war mir in dem Augenblick echt egal. Ich war nur froh, dass ich beide wieder sicher an der Leine hatte und ließ Leckerlis regnen.

Wir waren alle drei innerhalb kürzester Zeit patschnaß und hier daheim hat das Trockenlegen, umziehen, blowern,.... mal wieder fast länger gedauert als der Spaziergang :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Iska » Do Mär 14, 2019 5:35 pm

puh... bloß gut, daß Du auch die Pfeiffe dabei hattest..... prima, gemacht Kaba und Mika :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7428
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Rohana » Do Mär 14, 2019 6:06 pm

Die Pfeife ist am Schlüsselbund und ich hab sie immer in der Hand, wenn ein Hund frei läuft! Alles andere halten meine Nerven nicht aus :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Beitrag von Iska » Do Mär 14, 2019 6:17 pm

seeehr gut....👍🏻😇

ich habe sie nun auch fast immer in der Tasche 😎 sicher ist sicher
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste