mein Butterblümchen..*Happy Birthday*

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

mein Butterblümchen..*Happy Birthday*

Beitrag von Phoebe »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wav:

heute morgen 10.00 war es soweit...Hundemama Curly hat 5 kleine süße Krümelchen zur Welt gebracht.

http://www.pudelzucht-longino.de/1.html

Und eines der kleinen Weibsen wird Rudis und meine neue kleine Pudeline Sóley

Ich bin soooooooooooooooooooo glücklich :wav: :wav: :wav:
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Apr 05, 2012 6:23 am, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

wun

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von wun »

hey super :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Das freut mich so für Rudi und dich :wav:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von pollibär »

Hab drüben ganz vergessen, dem Rudi zur kleine Schwester zu gratulieren :oops: Jetzt geht es ihm hoffentlich bald wieder richtig gut! :streichel:
Bild

Pudeltina

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Pudeltina »

Hey, was für eine tolle Neuigkeit! :wav: :wav: :wav:
Elli, das ist ja echt super, ich freu mich total für dich. :wav: Werde gleich mal zur HP tigern und mir den Wurf näher betrachten.
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr für Rudi und für dich! :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich freue mich sehr mit euch, dass bald wieder ein Pudelmädchen bei euch einziehen wird! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von bazie »

....herzlichen Glückwunsch auch von uns....ich freu mich riesig für dich :wav: :wav: .....gleich mal glubschen gehen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von bazie »

.....hab grad geglubscht.....was sind das denn für süße Zuckerschnuten......oh ich darf mir diese Welpenbilder gar nicht ansehen.....*inohnmachtfall*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von banifan »

Das freut mich für Dich, Elli. Herzlichen Glückwunsch.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Welpenwartezeit und ich werd gleich mal auf der HP
stöbern gehen.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Elli »

:wav: uiiiiiii das freut mich aber jetzt. Alles wird gut und ich wünsche ganz viel Freude.
LG Elli
Bild
Semper Fi

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von wood`s dog »

Hallo Elli und Rudi, freu, freu, freu, :wav:
Viele liebe Grüße aus Kitzingen hoffen die Wartezeit geht schnell vorüber bis Ihr Eure süße Maus,
egal welche es werden wir, sind alle zum knutschen, bei Euch Willkommen heißen könnt.
Liebe Grüße Michi und Lucky
Viele Grüße
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Rohana »

Ach wie schön für Euch!!!! Ich bin gespannt welches von diesen kleinen roten Goldstückchen ihr beide zu Euch nehmt... Haltet uns auf dem Laufenden!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Andy »

Ach, was sind das für schöne Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von mulle »

:wav: Glückwunsch Elli zu einem von diesen Wonneproppen, im stillen hab ich auf so eine Nachricht schon längere Zeit gewartet. Und jetzt beginnt die aufregende Wartezeit für euch und Rudi bis das kleine Pü bei euch einzieht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav: :wav:
Ja suuuuper!!!! :klatsch: :klatsch:
Und welche von den Damen ist dann deine? :lol: :lol:
Hab jetzt gar nicht geguckt, ist es weit von dir? Kannst du sie besuchen gehen-öfters? :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Freu mich so für euch!!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: mein Butterblümchen...

Beitrag von Coco »

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt nur noch aussuchen ;-) !!! Freue mich für dich und Rudi :wav: :wav: :wav:
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“