Also der Grund das ich ein bischen Hippilig bin ist: das Cashi Heute Mobi TRaining hat, also Heute endscheidet sich ob Cash am 13.05.2011 Nachgeprüft werden muß.....Nein ich bin nicht nervös, so zusagen die ruhe in Person.
Mein Dicker ist die Ruhe in Person/ Hund *typisch*Ich hipsel hier rum und er pennt. Na ja GsD.
Das training geht um 10.45 Uhr los. Mein Mobitrainer holt mich ab. In Hamburg treffen wir denn die Mobitrainerin für den Hund ist eine neue UND es regnet. Das mag Cash garnicht...Also haltet mir die Daumen..
Oh Gott Peggy, lasse dich drücken!!! Dein Cash schaukelt das schon trotz Regen und so weiter! Beweist er dir denn nicht jetzt schon wie er ist in dem er schläft während du dir die Nägel abkaust!!!
Und geh vorher nochmal Pipi ... bei drei Liter Kaffee
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wir denken an Euch- obwohl wir ganz genau wissen, dass Ihr beiden das ganz lässig schafft
Du meldest Dich doch hinterher gleich, um uns von Eurem Erfolg zu erzählen, oder ?!!!
Mir geht es wie Bali - ich hab keine Ahnung wofür Ihr die Prüfung braucht, was Cash da zeigen muss,... Klär uns doch mal auf, bitte .
Aber egal wie planlos ich bin, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~