Frühling? Und wie!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Frühling? Und wie!

Beitrag von Poodle81 »

Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve... :mrgreen: habe ich noch eine Bilderflut von einem frechen Pudelbub an einem schönen Frühlingstag.

Dem Nachbar die Zunge zeig...
Bild

Der „Mami” die Zunge zeig...
Bild

Unschuldigkeit in Person!
Bild

Unschuldiges grinsen aufsetzen...
Bild

dämlichen Blick aufsetzen...
Bild

Und, i fliag, fliag, fliag, wie a Fliega...
Bild

................
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Andy »

Meine Güte...... *schmelz*...... Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von wun »

Damit nervst du doch nicht.
Ich hänge am Bildschirm, so absoult hinreißend *herz*

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Bali »

Absolut putzig, der Kusko :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Pudeltina »

Die vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke deines Kuskos sind total putzig! :wav: Ein richtiger, kleiner Schelm!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Süß ist er, dein kleiner Kusko! Der bringt sicher so manches Herz zum schmelzen! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von gisela »


Ein ausdrucksstarkes Wollknäul....der Kleine wickelt bestimmt jeden um seine Pfote....süßer Kusko. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von pollibär »

Pass bloß gut auf, dass den keiner klaut, da komme ich ja glatt in Versuchung, meinen Urlaub in Österreich zu verbringen :mrgreen:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

pollibär hat geschrieben:Pass bloß gut auf, dass den keiner klaut, da komme ich ja glatt in Versuchung, meinen Urlaub in Österreich zu verbringen :mrgreen:
Sag' Bescheid, wenn du in der Steiermark bist! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Coco »

Echt tolle Fotos! Du musst ja schon ganz braun sein, durch andauerndes dahinrutschen auf allen Vieren *g*!!!! Aber es hat sich gelohnt......!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Moni »

Coco hat geschrieben:Echt tolle Fotos! Du musst ja schon ganz braun sein, durch andauerndes dahinrutschen auf allen Vieren *g*!!!! Aber es hat sich gelohnt......!
Stimmt! Die Fotos sind genial und soooo süß! Ich bin bei Miro vor lauter gucken gar nicht zum fotografieren gekommen :|
Dein Kusko ist einfach ne Wucht! Knuddel ihn mal von mir! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von EnjoG »

Wir kommst Du darauf, daß Du nervst, nur her mit den Fotos, wir sind doch gar nicht "fotosüchtig" wie Du weißt. Dein kleiner Kusko ist doch soooooooo süüüüüsssssssss!
Bild
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von bazie »

.....tolle Fotos.....immer her damit :wav: ....dein Kusko ist wirklich ein hübscher Kerl :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Poodle81 »

Moni hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Echt tolle Fotos! Du musst ja schon ganz braun sein, durch andauerndes dahinrutschen auf allen Vieren *g*!!!! Aber es hat sich gelohnt......!
Stimmt! Die Fotos sind genial und soooo süß! Ich bin bei Miro vor lauter gucken gar nicht zum fotografieren gekommen :|
Dein Kusko ist einfach ne Wucht! Knuddel ihn mal von mir! :streichel: :streichel:

@Corinna, ne eigentlich bleib ich recht sauber, das sind nur Verrenkungsübungen par exellence! :mrgreen:

@Moni, der wird den ganzen Tag geknuddelt, da kann ich deinen Knuddler noch einbringen :wink: aaaaber ich muss auch dazu sagen, sooooo brav wie er auf den Bildern wirkt ist er gaaaaaar nicht, der ist nämlich auch ein ganz schönes Biest :evil:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Frühling? Und wie!

Beitrag von Bupja »

Kusko ist ja wirklich sooooo süß! Zum Verlieben :!:
Und der weiße Fleck am Mäulchen ist ja sowas von knuddelig!

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“