Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Beitrag von Moni » Fr Sep 30, 2011 8:15 pm

Stimmt, bei so Bildern wird man wirklich zum Aprikosen-Fan :lol: :lol:
Bild
Er ist einfach traumhaft :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Beitrag von Pudelfreundin_Doris » Fr Sep 30, 2011 8:17 pm

Solange du nur den apricot Buben holen kommen willst, habe ICH kein Problem damit. 8) Aber Michaela vielleicht.
Der Flughafen in Graz liegt wirklich sehr gut, kann ich dir nur empfehlen. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Beitrag von Poodle81 » Fr Sep 30, 2011 8:20 pm

Jaja Christine, ich erziehe Kusko und geb ihn dir dann... ist doch Ehrensache! :wink:

Flughafen ist von hier aus wirklich nicht weit weg, ca. 15 Minuten Fahrzeit von mir zuhause. Doris und ich nehmen dich beim Wort, nächstes Jahr kommst du zu uns... :lol: ob du Kusko dann bekommst sehen wir dann... *hihi*


Dankeschön Moni!
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste