....Waschtag bei Apricot-Light.....

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von bazie »

pudelhappy hat geschrieben: Danke, danke, liebe Sylvia.

Ich habe schon an mir gezweifelt. :oops:
Mein Nico hat auch einen Schimmer apriko in seiner Wolle, besonders an dem unteren Ohrenbehang, das macht ihn für mich "besonders" :roll:

. Was heisst eigentlich Rampensau, :mrgreen: meinst Du damit, er ist ein richtiger Pudel und ein echt lebendiger lebensfroher Hund so wie es eigentlich bei allen sein sollte. Ich kenne diesen Begriff nicht, habe ihn aber schon des öfteren im Forum gelesen.

Nochmals Danke für Deine Zeilen
Lieben Gruß von
.....genau ich meine einen richtigen Pudel, lebensfroh, lebendig, der sich in jeden Acker und in jede Pfütze, in jedes mit Kletten gespickte Gebüsch reinwirft, der mich mit seinen Dreckspfoten anspringt, auch wenn ich ausgehfähige Klamotten anhab....., der mir in die Kniekehlen rempelt vor lauter Liebe.....der mir auf dem Schertisch mal eben seine Pranke unters Kinn haut, weil er an der Pfote kietzelig ist, der sich nachts in mein Bett schleicht und neben mir leise schnarcht und pupst......eben eine kleine liebe Rampensau :streichel: ....und der Begriff *Rampensau* ist von mir wirklich liebevoll gemeint :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

pudelhappy

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von pudelhappy »

Oh ja, Du bist sicher ein gutes liebevolles Frauchen. :wav:

Mein Mann und ich haben über Deine Rampensau Aufzählungen herzlich gelacht. :) :)

Danke an Dich und liebe Drücker an deine Schätzchen.! Nun bin ich etwas schlauer geworden.

Einen schönen Abend wünschen
[/color][/size]

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von Happy »

Ja,Silvia ist ein ganz liebes Frauchen,das kann ich bestätigen und das Flashili ist ein sehr liebe,aprikot-light Rampensau. :lol: Und richtig klasse sieht er aus,finde ich.Deine Scherkünste werden wirklich immer besser,wenn ich das als Laie mal so sagen darf. :klatsch:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von Martina »

Happy hat geschrieben:Ja,Silvia ist ein ganz liebes Frauchen,das kann ich bestätigen und das Flashili ist ein sehr liebe,aprikot-light Rampensau. :lol: Und richtig klasse sieht er aus,finde ich.Deine Scherkünste werden wirklich immer besser,wenn ich das als Laie mal so sagen darf. :klatsch:
was ich als "Profi" nur bestätigen kann :| Ich glaube ich muß mal über eine Nachfolgerin nachdenken :bekloppt:. Schade das du so weit weg bist! Sag mal hast du nicht vielleicht Francy beschrieben(, aber vielleicht sind die beiden nur zu nah verwandt :frech: !!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Ja,Silvia ist ein ganz liebes Frauchen,das kann ich bestätigen und das Flashili ist ein sehr liebe,aprikot-light Rampensau. :lol: Und richtig klasse sieht er aus,finde ich.Deine Scherkünste werden wirklich immer besser,wenn ich das als Laie mal so sagen darf. :klatsch:
was ich als "Profi" nur bestätigen kann :| Ich glaube ich muß mal über eine Nachfolgerin nachdenken :bekloppt:. Schade das du so weit weg bist! Sag mal hast du nicht vielleicht Francy beschrieben(, aber vielleicht sind die beiden nur zu nah verwandt :frech: !!
Liebe Grüße
Martina
....ob Flashi und Francy mit einander verwandt sind....mal schwer nachdenken :n010: ....irgendwie ein bisschen glaub ich schon...so Brüderlein und Schwesterlein *kopfkratz*...tztzt....was bist du aber auch für eine Züchterin :mrgreen: ...und über eine Nachfolgerin brauchst du gar nicht nachdenken....ich könnte höchstens mal einen Scherkurs bei dir buchen......aber trotzdem danke für das Kompliment :lol: ....langsam taste ich mich ran....


@Christine....dankeschön.....mir macht es aber auch tierisch Spaß meine Pü`s zu scheren :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von Destiny »

ich dachte auch immer er ist weiß (hab ihn ja live auch schon gesehen) :oops:

Aber wirklich gut hingebracht Silvia :streichel:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von Pudeljule »

:oops: Ich muß gestehen,ich dachte auch,er ist weiß.....auf Bildern sieht aber einiges
anders aus,aber egal nun welche Farbe,er sieht toll aus,aber bei der Schönheit fällt es
mir schwer eine ''Rampensau'' zu erkennen,hihihi
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von watlnaddel »

Jetzt strahlt er wieder! Er sieht eigentlich aus, als ob er die Unschuld vom Lande wär....... :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von Milo »

Toll sieht er aus, super gemacht. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von pollibär »

Wie lange dauert es eigentlich, bis man das so toll hinbekommt? ich bin restlos begeistert :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....Waschtag bei Apricot-Light.....

Beitrag von bazie »

pollibär hat geschrieben:Wie lange dauert es eigentlich, bis man das so toll hinbekommt? ich bin restlos begeistert :klatsch: :klatsch:

....meine Übungsphase dauert mittlerweile ein Jahr......und es werden noch etliche Übungsphasenjahre ins Land gehen :mrgreen: bis ich zufrieden bin......
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“