Und er roch so gut!

Hier mit Alex nach dem Schneiden:

Leider hatte ich nur mein Handy dabei, daher die schlechtere Qualität...

Hilf mir mal auf die Sprünge: was ist mit dem kleinen Rüden? Hast du überlegt ihn zu nehmen?kruemel990208 hat geschrieben:und naja, der kleine Rüde ist noch da!

Der kleine Kerl ist zu früh geboren (so 1-2 JahreBali hat geschrieben:Hilf mir mal auf die Sprünge: was ist mit dem kleinen Rüden? Hast du überlegt ihn zu nehmen?kruemel990208 hat geschrieben:und naja, der kleine Rüde ist noch da!
Er ist auf jeden Fall zuckersüß!!
 )... sonst wäre er schon lange bei uns eingezogen.
  )... sonst wäre er schon lange bei uns eingezogen.  Aber der wickelt einen soooo um den Finger, daß man echt starke Nerven braucht. *g*
 Aber der wickelt einen soooo um den Finger, daß man echt starke Nerven braucht. *g**In Ohnmacht fall*kruemel990208 hat geschrieben:Hier mit Alex nach dem Schneiden:

Hihi... der Kleine steht auf dem Bild zufällig gaaaaanz geschickt davor...Bali hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich kein Foto vom gestylten Alex

jaaawoll, von mirkruemel990208 hat geschrieben:Hihi... der Kleine steht auf dem Bild zufällig gaaaaanz geschickt davor...Bali hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich kein Foto vom gestylten Alex

Aber am Samstag wird er TOP-gestylt geknipst.

Glaub ich dir,das das schwer ist.kruemel990208 hat geschrieben:*fg* Christine, soll ich dir was verraten?
Da sind noch 5 Aprikosenwelpen von Piri frei!
Und soooo stark bleiben ist sehr sehr schwer!
 Hab ich übrigens schon gesehen das da noch Welpen frei sind.
 Hab ich übrigens schon gesehen das da noch Welpen frei sind.