Wie war das ...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wie war das ...

Beitrag von Samtpfote »

... mit: "Der Halter sieht immer seinem Hund ähnlich?"

Tja, ich war am Donnerstag vor Weihnachten beim Friseur ... was glaubt IHR muss ich mir jetzt alles anhören??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber irgendwie finde ich's trotzdem voll schöööööööööööööööön die Bilder :)

Bild

Bild

Bild

Na, was sagt ihr dazu?? :n010: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wie war das ...

Beitrag von banifan »

Das ist ja genial. :klatsch: Auf dem ersten Foto siehts echt genauso aus wie Lukys Farbe.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie war das ...

Beitrag von Andy »

Wie geil ist das denn???? :wav: :wav: :wav:

Ich finde es klasse!!! :wav: Jetzt musst du nur noch genau solche Zöpfe tragen wie er!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Wie war das ...

Beitrag von wun »

Ich finde die Farbe auch total schick und dann noch mit den verschiedenen Facetten.
Partnerlook ist doch immer gut :mrgreen:

Pudeltina

Re: Wie war das ...

Beitrag von Pudeltina »

:shock: Ja, stimmt, Partnerlook ist cool............auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist! :wink: :frech: Markus wird jetzt dann bald rot sehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie war das ...

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben: Markus wird jetzt dann bald rot sehen :mrgreen:
Der sagt ja nur noch "Pumuckl" zu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

kruemel990208

Re: Wie war das ...

Beitrag von kruemel990208 »

Carina, ich finds schön! Und die Farbe paßt doch zu euch beiden... :wink:
Stell dir mal vor, ich würd mich Alex anpassen :frech:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie war das ...

Beitrag von Samtpfote »

kruemel990208 hat geschrieben:Stell dir mal vor, ich würd mich Alex anpassen :frech:
Aääähm joa, muss nicht unbedingt sein!!
Deine Haare färben sich irgendwann von ganz allein wie Alex ein :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie war das ...

Beitrag von Andy »

.... ich bemühe mich schon seit längerer Zeit mich auch Bentes Haarfarbe anzupassen.... ist mir auch schon gut gelungen, ganz ohne Nachhilfe.... ging ganz von alleine! Bin also auch schon schön graumeliert...... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wie war das ...

Beitrag von Shilana »

coooooool :wav:

Ich hab davon abgesehen, mir die Haare Schwarz und Weiß zu färben :frech:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wie war das ...

Beitrag von Moni »

Einfach genial :wav: :klatsch: :klatsch:
Sieht superklasse aus. Aber doch eher wie die rote Zora oder so ne irische Freiheitskämpferin :mrgreen: .
Jetzt kannst du noch ein irisches Musikstück nehmen und dann seid ihr fürs Dogdance perfekt gerüstet :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wie war das ...

Beitrag von bazie »

....hey Carina....sieht ja super aus :wav: ....ich hätte da schon größere Probleme mich meinen Pü`s farbmäßig anzupassen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie war das ...

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....hey Carina....sieht ja super aus :wav: ....ich hätte da schon größere Probleme mich meinen Pü`s farbmäßig anzupassen :D

:lol: :lol: :lol: :lol:

... vielleicht so gedrittelt? :n010: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Wie war das ...

Beitrag von Bali »

Carina, die Fotos sind genial, besonders das erste!
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wie war das ...

Beitrag von Coco »

Carina gibs doch zu!!!! Du hast Luky mit in die Frisierstube genommen und nur auf ihn gezeigt und gesagt "Haben will, genauso!" *lol*

Tja solchen Kommentaren kannst du dich in Zukunft nicht entziehen, aber du bist ja bei uns in guter Gesellschaft! Wenn Gisela und Kimi die Köpfe zusammenstecken weiß man auch nicht wessen Haare es sind *g*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“