weil Weihnachten ist....

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

weil Weihnachten ist....

Beitrag von Peggy »

..habe ich doch schon mein Geschenk von meinen Mann bekommen..

Bild

Pst...sie kann auch sticken :D :D

Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert...

Bild

und Cashi eine dick gefütterte Decke genäht...

Bild

und natürlich auch mit Halsteiel..

Die Maschine funzt supper und ich freue mich riesig....


Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Bali »

Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Teil!!
Da macht das Nähen doch gleich doppelt Spaß, oder???
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Andy »

Peeeeeeeggy! Bente liegt mir seit Stunden schreiend in den Ohren, weil sie auch so ein Ding haben will.....


Das Teil sieht super aus, haste toll gemacht! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Peggy,

da war das Christkindl bei dir also schon da? Mensch, musst du brav gewesen sein, dass du solch ein tolles Geschenk bekommen hast! :streichel:
Und Cashs Decke sieht spitzenmäßig aus! Großes Kompliment, das hast du super hingebracht! :klatsch:

Würde mich jetzt echt nicht wundern, wenn unsere kreativen Köpfe unter uns dies gleich nachahmen wollen! :D

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Peggy »

Danke , ich habe mich auch wirklich riesig gefreut.

Der Clou ist das an Cashis Decke, meine Mann wirklich intensiv mit gearbeitet hat. Schnittmuster zeichnen und zuschneiden hat mein Männe gemacht ich brauchte nur noch nähen. 2 Tage ist , nicht nur mein Arbeitszimmer sondern auch meine Stube im Caos versuncken. Männer brauchen halt Platz zum arbeiten.
Auch haben wir bewust den Bauchlatz kürzer gehalten weil er sich sonst ständig anpischt. Rüde halt

Bente: Cash kann dich gut verstehen...diese Decke ist mit 1 cm Füllstoff wattiert und wirklich warm.



Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von simafy »

Hey Peggy.....ein tolles Geschenk hast du da bekommen.
Und gleich so was Schönes genäht.
Ich sag es immer wieder...ich beneide euch alle um eure Nähkunst....Silke kann das nicht und wird es auch nie lernen Bild

LG
Silke
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Happy »

Was für einen lieben Mann du doch hast Peggy.Schenkt er dir so eine tolle Maschine und bastelt dann auch noch an einer Decke für Cashi.Ich hoffe du hast Georg ordentlich dafür geknutscht (oder so in der Art :mrgreen: ).
Nun kann es ja richtig losgehen mit der Näherei und Stickerei. :wav:

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Nicole »

simafy hat geschrieben:
Und gleich so was Schönes genäht.
Ich sag es immer wieder...ich beneide euch alle um eure Nähkunst....
Das ist ja ein Tolles schönes Weihnachtsgeschenk was du da von deinen Mann bekommen hast Bild
und so eine schöne Cashs Decke ... sieht super klasse aus... ein Großes Kompliment ...
das hast du richtig super hingebracht! Bild

[/size]
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von banifan »

Das war ja eine schöne Überraschung von Deinem Mann und dann hast Du gleich so eine tolle kuschelige Decke für
Cash genäht. Super.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Moni »

Klasse Peggy! :wav:
Hast du super toll hingekriegt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und einen klasse Mann hast du auch!
Schenkt dir so ein tolles Teil zu Weihnachten, prima!
Und dann auch noch als Hilfsschneider-echt megagenial. freu mich sehr für dich.
Und natürlich auch für Cash :lol: der nun frohgemut raus in den kalten Regen und Schnee kann und trotzdem bei guter Laune bleibt :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4932
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Aurelia »

Wow, Peggy! Das Teil ist ja genial geworden. :klatsch:
Und die Farbe gefällt mir total gut.
Da kann man wirklich schon sagen: "Fröhliche Weihnachten"
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von EnjoG »

Herzlichen Glückwunsch zu dem Superteil. Natürlich musstest Du es gleich ausprobieren, Toll gemacht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Coco »

Wow wow wow.......! Der Mantel sieht ja megahammer aus!!! Wird der bei dir jetzt auch in Serie produziert *zwinker*!!!

Dein Mann ist aber auch ein Goldstück!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Milo »

Ich bin total begeistert :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von watlnaddel »

Bitte, wie kann man den Nähen, wenn man so schlecht bis garnichts sieht!
Ich kann doch nichteinmal als Sehender nähen, wie geht denn das??

Du verblüffst mich immer wieder aufs neue, Peggy! Und sie ist richtig, richtig schick geworden, ich bin ganz neidisch!

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“